Jetzt fühlt es sich real an

Wir hatten zwei Blastos zurückbekommen.

Hatte gestern bei 5+3 unseren ersten US. Wir konnten eine schöne zeitgerechte Fruchthöhle inkl. Dottersack sehen und noch eine sehr kleine Fruchthöhle. Ob die zweite sich weiter entwicklet kann man erst nächste Woche sagen. Noch eine Warteschleife #augen

Allerdings hat der US auch gezeigt, dass die Eierstöcke noch stark vergrößert sind. Das war das einzige was die pure Freude etwas getrübt hat. Jetzt heißt es schonen und viel trinken.

Liebe Grüße#winke

1

Wie wundervoll!Genieß die Zeit...eine gute FruchtH ist toll...2. Wäre bonus.

Wie weit waren denn deine blastos am tf-tag und war es deine 1. Behandlung?

😊

2

Wir habe die Blastos an PU+6 zurückgekommen, beider mit sehr guter bzw. guter Qualität. Es war unsere erste ICSI, allerdings hatten wir vorher schon 7 negative IUIs, daher waren wir sehr angespannt.

Nach dem uns am PU+16 mitgeteilt worden ist das der BT positiv ist, fühlte es sich noch irgendwie surreal an. Mit den sehen auf dem US wurde es so richtig real. Wir sind sehr glücklich mit den Ergebnis, aber als der Arzt meinte ob es wirklich nur eins wird, könnte man uns erst nächste Woche sagen waren wir etwas überrascht. Jetzt heißt es wieder warten.

3

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Mir ging es vorgestern an 5+5 genauso. In der größeren Fruchthöhle Dottersack mit Miniembryo mit Herzchen und eine viel kleinere Fruchthöhle ohne Inhalt.

Ich drücke dir die Daumen für eine weiter gute Entwicklung! Und gib mal Bescheid ob die kleine noch aufgeholt hat.
Ich habe leider erst wieder in 3 Wochen Termin...

7

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir auch allles. Ich habe zum Glück meinen nächsten US schon kommenden Freitag. DIe KiWuKlinik hat direkt gesagt, dass wir erstmal wöchentlich zum US kommen sollen. Ich finde es sehr gut auch wenn man noch nicht allzuviel sieht, beruhigt es mich sehr. Ich werde mich melden, wenn ich weiß ob der zweite sich weiterentwicklt hat oder nicht.

4

wie toll herzlichen glückwunsch 🎉
war das euer erster versuch?

5

Danke für die Glückwünsche.

Es war unsere 1. ICSi, vorher hatten wir 7 negative IUIs. Wir könnten es nicht glauben, da die ICSI etwas holprig lief. Jetzt sind wir einfach nur glücklich.

6

das glaub ich dir. und jetzt geniess einfach jeden tag ❤️ alles wird gut gehen

Top Diskussionen anzeigen