Wer startet auch in den kryozyklus?

Heute zyklustag 1 - ab morgen nehme ich estradiol 1-1-1 vaginal .
Wer startet auch und hibbelt mit mir zusammen?

1

Bin heute Zt 8 und habe nächste Woche Termin zum US wegen Transfer. Bis jetzt muss ich noch keine Medikamente nehmen; wahrscheinlich dann zum ES auslösen. Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Ich 🙋🏼‍♀️ Ich bin heute ZT 14 und muss Dienstag nochmal zum US. Mein Zyklus ist relativ lange. Bisher ist meine GMS noch flach. Mal sehen, ob es überhaupt was wird.
Medis nehme ich bisher nich nicht.

3

Hey warum bekommst du denn nichts zum Aufbau ?

8

Das ist ne gute Frage. Ist meine erste Kryo und bei meinem ersten frischversuch hatte ich auch schon Probleme. Ich fragte, ob ich dem Aufbau unterstützen könnte. Das verneinte er 🤔 Ich mach jetzt noch Akupunktur und werde Dienstag nochmal nachfragen. Unterstützt du den Aufbau der Schleimhaut?
LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich bin ZT 5 und nehme Estramon-Pflaster seit ZT 1. bis zum ersten Ultraschall dauert es bei mir noch. Hatte noch nie einen Transfer und bin gespannt auf die erste Kryo.
Nimmst du auch diese Pflaster oder wie bereitest du dich vor?

7

Ich fange morgen an ZT 2 mit estradiol 1-1-1 vaginal an ...
auch mein erster Transfer dann

5

Bin ZT 18 und am Montag erhalte ich hoffentlich eine gut aufgetaute Blasto zurück.
Nehme seit ZT 1 Estradiol, seit ein paar Tagen Progestan vaginal und seit gestern spritze ich Prolutex.
Drücke uns allen die Daumen ✊🏻

6

Ich bin jetzt Tag 5 des 1. Kryo-Zyklus... Nehme Estrifam 1-0-1 und muss nächsten Freitag das erste Mal wieder hin🙂

11

Hey, ich habe diese Woche auch meinen ersten US im natürlichen Kryo Zyklus. Ich nehme auch nichts zum Schleimhautaufbsu, trinke nur Himbeerblättertee und Granatapfelsaft. Bin gespannt, was daraus wird
Nehmt ihr eine oder zwei zurück? Wir sind immer noch unsicher. Haben bereits ein kleines Kind... #verliebt#winke

12

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Ich hab noch keine Kinder und nehme diesmal zwei zurück. 🙈 hab ständig hin und her überlegt. Eine Kryo mit zwei oder zwei Kryo mit jeweils einem. Hab nur 2 eisbärchen.

13

Ich habe auch nur 2 eisbärchen Qualität B ... ich weiß nicht ob die Chancen gleich sind wenn man 2x1 macht oder 1x2 ... aber wie ich meine Ärztin kenne wird sie mir nur einen zurück geben wollen .

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen