Erfahrung mit Kiwu Klinik Novum Duisburg

Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik? Es ist eine Zweigstelle der Klinik in Essen.

Wie lange habt ihr auf den Brief mit dem Terminvorschlag gewartet? Wie lange war der Termin dann noch hin?

1

Hi,

ich war dort zum Erstgespräch. Auf den Brief habe ich eine Woche gewartet, auf den Termin dann nochmal vier Wochen.

Alle weiteren Termine habe ich aber in Essen gemacht, weil man uns sagte, dass in Duisburg jeden Tag ein anderer Arzt Dienst hat und wenn man jedes Mal zu seinem Arzt möchte, man besser nach Essen kommen solle.

Dafür war die Praxis in Duisburg aber schön leer. Waren die einzigen Patienten dort :)

2

Haben unseren Brief am Dienstag abgeschickt. Dann könnte ja bald schon die Antwort kommen. 😊 und vier Wochen bis zum Termin ist ja echt wenig.

Musst du denn oft zur Klinik? Immer zu zweit? Duisburg wäre dann doch näher für uns und mit dem Job besser zu vereinbaren. Aber immer ein anderer Arzt ist auch blöd. Wir warten einfach mal das Erstgespräch ab.

3

Mein Mann war nur zwei Mal mit. Hatten aber auch nur Gvnp. Ich war während der Stimulation schon öfter dort, um das Follikelwachstum zu überwachen. Das hat sich bei mir etwas gezogen...

Sind aber mittlerweile erfolgreich entlassen und erfreuen uns an unserer kleinen Maus :-)

Ich wünsche dir viel Glück!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen