Letztes Update meiner Testreihe

Hallo ihr Lieben,

das Testen hat für mich nun ein Ende...ich denke,dass von den Test her keine Steigerung mehr kommt😂😂
Dachte nur,dass ich euch die komplette mal zeige.
Ich hab mit den ktx getestet,mit one step 1x zwischendurch und das hat mir wieder bestätigt,dass die absolut scheiße sind...
Am Montag wird mir Blut abgenommen,am Di bekomme ich das Ergebnis.Ich hab trotzdem etwas Schiss vor dem Ergebnis...dass der Hcg nicht so ist,wie er sein sollte...
Anzeichen hab ich folgende:Brust schmerzt ziemlich,Unterleib zieht kräftig und manchmal sticht es richtig rein und langsam kommt morgens der Würgereiz...aber das nimmt man alles in Kauf.Tagsüber hab ich dann eigentlich nichts mehr.
Ich drücke allen da draußen die Daumen und ganz viel Glück für die weiteren Versuche...jeder einzelne von uns hat es verdient!!!!

1
Thumbnail Zoom

Testreihe

2
Thumbnail Zoom

Glückwunsch liebes...
Hab auch noch mal das Maximum sehen wollen vor ein paar Tagen;)
Eine schöne ss ;))

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3

Puh,das ist echt ne deutliche Farbe😉
Bei dir ist es echt ein wahnsinniges Wunder😊
Warst du bei der Blutabnahme?Davor hab ich echt noch Schiss🙈😔

Liebe Grüße und genieß es in vollen Zügen🍀

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich finde die Tests sehen super aus, auch bom Aufbau viel besser als letzen Versuch 👍🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Ja,es ist vom Aufbau her besser als das letzte Mal.Trotzdem hab ich noch Schiss vor dem Ergebnis🙈
☺️

7

Wird schon ein super Wert sein. Wünsche dir eine wunderschöne unkomplizierte Schwangerschaft!

Ab wann hast du positiv getestet? Nutze auch die KTX und bin heute ES+7

10

Vielen lieben Dank...ich hoffe,dass der Wert gut ist!!ich durfte an Transfer +7 wieder ganz leicht positiv testen.Das war bei mir dann ES +10.
Bei dir ist noch alles weiß?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen☺️

Top Diskussionen anzeigen