Ssw berechnen?

Hallo ihr Lieben.
Nach 4 Jahren, hat es endlich geklappt.
Habe am 19.9 den eisprung im spontanzyklus ausgelöst, am 24.9 ist mir eine blastozyste eingesetzt worden um gestern am 5.10 war ich beim BT. Hcg bei 700 . Aber in welcher Woche bin ich jetzt? Rechnet man ab erster Tag letzte periode oder ab eisprung? Hab vor Aufregung vergessen zu Fragen.
Evtl weiß es ja jemand von euch.

LG nadine

1

Beim Transfer warst du bei ES+5. Das ist 2+5. Also 2 Wichen und 5 Tage schwanger. Heute ist dann 4+1.
Herzlichen Glückwunsch

2

Herzliche Gratulation! Nach 4 Jahren ist das bestimmt ein wunderschönes Gefühl...bei uns dauert es auch schon über 3,5 Jahre aber leider ohne Erfolg :( Hast du es mit IVF versucht bzw. welche Faktoren haben bei euch es erschwert schwanger zu werden?

3

Dankeschön.
Ja es ist einfach nur der Wahnsinn. Man mann ging ans Telefon beim Anruf, weil ich es einfach nicht mehr hören könnte "es hat nicht geklappt und siehe da. :-)
In der ersten Klinik würde gezielt auf meinen mann geschaut weil das spermiogramm nicht so toll war. Bei mir wurde nur Blut abgenommen und die. Werte schienen zu passen. Naja da hatten wir dann zwei icsi und 1 kryo, immer ohne Erfolg. Dann brauchte ich erstmal Abstand von dem ganzen um auch meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Dieses Jahr ginge wir in eine andere Klinik und dort wurden wir beide auf Herz u Nieren geprüft. Bei mir wurde eine insulinresistenz und festgestellt begleitend mit pco. Hab daraufhin meine Ernährung umgestellt und nehme metformin. Im Juli war die icsi mit anschließendem Transfer aber leider negativ. Jetzt eben dann der blastozystentransfer. Und es hat geklappt.
Sorry für den langen Text 😄

4

Hallo und Herzlichen Glückwunsch #klee #herzlich #klee

Du bist heute 4+3. Also 5.SSW
Der 19.09 war sozusagen der ES-Tag (2+0) und am TF-Tag warst du 2+5. Gestern an deinem BT-Tag warst du 4+2 oder ES+16/TF+11. Dein Wert ist super!!

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße #liebdrueck

5

Danke dir. :-)

Top Diskussionen anzeigen