Update :(

Ich habe ja gestern geschrieben, dass trotz Duphaston schon eine SB gekommen ist. Heute habe ich zwei SST von onestep gemacht und beide sind schneeweiß. Wie immer bis jetzt hat es nicht geklappt, bin am Boden zerstört :(

1

Nimmst du das D. Einfach so oder hattest Du eine künstl. Befruchtung bzw was wurde schon wie oft gemacht.

Einfach blöd...dass es heute neg. war
Lenk dich heute irgendwie ab...und immer kopf hoch!

2

Ich bin schon in der Kiwu Klinik aber das war unser vierter und letzter Versuch mit GvnP (stimmuliert mit Clomifen u ES mit Ovitrelle ausgelöst), jetzt müssen es wir mit IVF versuchen. Ja ein bisschen trauern muss man glaub ich, aber hoffentlich ist es ab morgen dann besser. Danke für die netten Worte!

3

Dann erst recht kopf hoch...rückblickend würde ich damit nicht mehr zeit verschwenden...vielleicht jetzt 3 iui max mit hormoneller unterstützung...viell sind es ja nun mal auch die spermien ...wenn ich heute noch mal anfangen könnte hätte ich sofort eine klinik gewählt die blastotransfer macht...da kann man schnell einschätzen,woran es liegt,wenn der sst dann neg ist.

Heute heißt es tränen laufen lassen aber dann raus ins leben und neue hoffnung tanken!!

4

Ledoli, wie weit bist du denn?

Sorry, aber die One Step sind erst sehr spät gut. Es steht 10er drauf, steckt da aber keinesfalls drin!

Ist die Blutung denn noch immer eine SB oder ist die Periode jetzt durchgekommen?

Wenn nicht, dann gib noch nicht auf!

5

Ich bin heute schon ES+14, also sollte glaub ich auch ein OneStep die SS anzeigen. Es ist noch nicht durchgekommen, es ist nur gaaaanz wenig dunkles Blut wenn ich abwische, ansonsten nicht...weiß nicht wirklich was ich tun soll...meinst du wirklich ich soll am Mo noch einmal testen mit einem anderen SST?

6

Oh je, ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken und gleichzeitig möchte ich, dass du, wenn die Pest nicht durchkommt, auf jeden Fall nochmal testen.

Ich bin einfach der Beweis, dass das eine, das andere nicht ausschließt!

Top Diskussionen anzeigen