1. Folli TV und total enttäuscht

Hallo zusammen,

war grad zum ersten US in quasi 5. bzw. 3. ICSI. Wir mussten zwei mal abbrechen, weil sich zu wenig Follikel gebildet hatten.
Diesmal vieles anders. Langes Protokoll mit Metrelef, seit letztem Mittwoch 225 Einheiten Pergoveris. Ich war tota nervös vor dem heutigen Termin weil ich einfach solche Angst hatte, dass wieder alles sch.... ist. Und was soll ich sagen? Glücklich bin ich nicht. Links schon 2 größere Follis, rechts viele deutlich kleinere. Soll jetzt noch 1 Ampulle Menogon zusätzlich spritzen und am Freitag ist nochmal US.
Könnt ihr mir Mut machen? Kommen die kleineren rechts noch? Ich bin so enttäuscht, dieses ganze Prozedere und dann wieder so wenig? Ich werd wahnsinnig....

LG eure traurige Muckl

1

Hallo! Ich hatte das auch schon mal znd mit Menogon sind die super nachgekommen. Ich hatte am Ende dann 9 Eizellen obwohl die Ärztin mit weniger gerechnet hatte.
Viel Glück!!

2

Danke, dass macht mir Mut. Dann hoffe ich mal...

LG

3

Welcher zt ist denn heute und wieviel Zeit hast du noch? Habe auch mit Pergoveris 200 ie stimuliert und war immer sehr zufrieden weil das Medikament die Qualität der Eizelle verbessert. :-)

5

Bin heute ZT 8....wann punktion ist wird dann Freitag entschieden... Nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch... Ich hoffe die kleinen kommen noch. Habe diesmal auch extra mit Pergoveris stimuliert weil ich mir eine bessere Qualität erhoffe...

LG

4

Huhu bei mir war es auch so. Das menogon hat nochmal sehr geholfen. 😂
Wie so ein kleiner kick für die Follis
Lg

6

Hey, mit was hast du stimuliert? Und 1 Ampulle Menogon dann zusätzlich? Hoffe wirklich es bringt noch was die Tage...

Hab dann noch ne Frage... Spritze mein Pergoveris immer morgens. Sollte jetzt heute noch das Menogon spritzen, das war am Nachmittag. Kann ich nun die nächsten Tage beides morgens spritzen oder muss das Menogon dann immer Nachmittags sein?

LG

7

Ich hab mit gonal stimuliert. Ich hatte beim ersten ultraschall 5 follis 2 waren ok von der Größe der rest war noch recht klein. Der zweite ultraschall war besser aber immer noch nicht 100 %ig.
Hab dann glaube ich noch 3 tage menogon gespritzt 1x3 ampulen und 2x2 ampulen.
Ich würde bei der zeit bleiben. Weis zwar nicht ob das nötig ist aber ich hab mich auch immer an die zeiten gehalten.

weitere Kommentare laden
11

Hi,
In meinem Glückszyklus hatte ich beim ersten US 2-3 größere Follikel. Darüber war ich schon glücklich, denn davor hatte ich 1-2.
In dem Glückszyklus wurden dann 7 Eizellen punktiert und 5 davon reif & befruchtet.
Meine Zwillinge daraus sind nun schon 1 Jahr alt.
Ich hatte mit Elonva und Pergoveris stimuliert.

Lass den Kopf nicht hängen! Der erste US sagt echt noch nicht soooo viel aus!

Liebe Grüße und alles Gute

12

Danke für eure lieben Antworten.
Es fällt mittlerweile schwer immer positiv zu bleiben. Die zwei Versuche die abgebrochen wurden, nagen sehr an mir....
Ich hab soviel Hoffnung in diesen Versuch gelegt, da wir einiges umstellen.
Und es läuft wieder nicht wirklich rund.
Mein amh liegt bei 9,13 und ist nur minimal unter norm und trotzdem reagiere ich wohl schlecht auf die Stimu.... Ich verstehs einfach nicht...

LG

13

Ich kann das sehr gut verstehen! Ich dachte auch, dass es nie was wird, weil ich trotz maximal möglicher Stimu immer nur 1-2 Eizellen hatte.
Jetzt warte mal ab, was die nächsten Tage passiert! Und wenige, aber dafür gute Eizellen reichen doch auch! Es ist noch alles offen!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden