Wer kann mut machen? 4. Icsi( PU +9/ Transfer +3 mit 2x Blasto)

Ich glaub ich werde verrückt.
Mens ziehen, Übelkeit (denke das sind die Nerven) und nun sehr zarte Schmiere. Ich soll erst am 11 zum bluttest. Das ist der erste blasto Transfer gewesen. Die beiden sahen Perfect aus. 3 negative icsi hätte ich schon. Und nun angst das die vierte auch negativ sein könnte.
Aus Erfahrung der letzten icsi wusste ich 10 Tage nach punktion das es nicht geklappt hat. Dem entsprechend ist der Tag morgen/ übermorgen 😓


Könnt ihr mir mut machen?

1

Gib noch nicht auf!
Vielleicht ein es nicht die Nerven sondern Anzeichen und vielleicht ist es eine Einnistungsblutung!

Ich drücke die Daumen!

2

Hallo. Das mit dem ziehen im unterleib kenne ich. Hatte bzw. Hab ich auch noch.
Hatte am 19.9 transfer von 2 blastos.
Gestern war der BT und der war positiv 😂 hcg liegt bei 140.
Die schmerzen müssen nicht immer ein negatives zeichen sein.
Natürlich kann ich dich verstehen.
Versuch ein bisschen positiv zu denken.
Es wird schon klappen. Drücke dir ganz gsnz fest die daumen.
Lg

3

Hallöchen,

irgendwas passt da nicht...?! Normal findet der Blasto Tf an PU+5 statt, dann wärst du jetzt Pu+8; Tf+3 oder Pu+9; Tf+4. Wann hattest du denn genau PU und TF?

Ich hatte am Freitag TF von Kryo-Blastos und bin heute Pu+9; Tf+4 und hab auch erst am 11. BT.

4

Du hast recht. Samstag ist Transfer von 2 Blastos gewesen also PU +8 TF +3

Wie geht's dir?

5

😁 passiert, ich muss auch immer wieder überlegen 😉

Mir geht's irgendwie wie immer. Habe noch nicht einmal meine sonst typischen "progesteron-brüste". Unterleibsziehen hin und wieder ( aber da kann ich pos bon neg nicht unterscheiden) und schmerzen im unteren Rücken.

Testest du vorher?

weiteren Kommentar laden