Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen zusammen,

Naa, wie gehts? Was gibt's neues?
Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich warte weiter auf den US nächsten Montag und warte gerade auf meinen Zahnarzt-Termin. :-)

Allen, die es brauchen, wünsche ich heute viel Glück 🍀

VG
Sassi

1

Morgen an alle!!! Toll, dass es grad wieder eine positive Welle gibt!!! Hoffe dass Sirisport, Raniia und noch andere mit aufspringen!!!

Ich hibbel auf meinen nächsten Arzttermin... nächste Woche Mittwoch ist es soweit... da sieht mich meine Ärztin endlich wieder... der letzte Termin war am 28.8... kann es kaum noch erwarten. Will meine Babies sehen!!!

Ich wünsch allen alles gute und auf das noch ganz viele auf die positivwelle aufspringen!!!

6

Doof, dass man immer so lange warten muss 😅
Wann ist dein ET?

13

Am 16.1.... bin nächste Woche 26+0. und wie gesagt... die Zeit zieht sich wie Kaugummi 😫 aber wem erzähl ich das... irgendwie besteht Dieses ganze Forum aus Warteschleifen 🤗

2

Guten morgen,
ich hatte gestern Punktion von 11 Ez, eben kam der Anruf vom Labor. 7vwaren reif und 4 haben sich befruchten lassen und gehen jetzt in die lange Kultur und hoffe das ich am Samstag 2 wunderschöne Blastos wieder bekomme.
Drück allen anderen die Daumen für das was ansteht 🍀🍀🍀
Lg Lucy

3

Morgen mädels...

Iiiihhh Zahnarzt ... da drück ich mich auch schon ewig vor..habe noch 3 weisheitsjähne die mich quälen...dein längeren... gut das ich jetzt die ss vorschieben kann als Ausrede....
Ich drück euch alle ganz dolle die Daumen#herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

16

Oh wie schön, melmo, herzlichen Glückwunsch!! #huepf#fest#flasche Ich freue mich riesig für dich!! #liebdrueck

17

Danke Engelchen

4

Guten Morgen, auch ich sitze mal wieder im Wartezimmer und warte auf mein Rezept und meine Überweisung. Ich habe meinen TSH noch mal prüfen lassen, da er immer macht was er will.

Mit dem Zahnarztstuhl wollte ich jetzt aber auch nicht tauschen 🙈🙈🙈 ... ich hoffe es ist nur eine Kontrolle. 🌸🌸🌸

7

Fertig :-) War nicht schlimm.

5

Hallöchen zusammen,

ich warte sehnsüchtig auf den 01.11. (KK-Wechsel) und dann auf den Beginn unserer 1. ICSI Mitte/ Ende November...

Ich hasse dieses ständige Warten...habe das Gefühl das halbe Leben besteht aus warten, warten, warten :-[ #kratz

LG!!

10

Wenn du jetzt schon genug vom warten hast, warte bis es richtig losgeht 😅

8

Guten Morgen,

Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf die Blutabnahme und die Medis.

Bin ganz schön aufgeregt. Es geht jetzt wirklich los.

11

Viel Glück 🍀

9

Guten Morgen!

Mir geht's heute super!
Mein HCG lag gestern bei 1087 und hat sich damit trotz Blutungen regelrecht verdoppelt.

Und Donnerstag darf ich bei 5+3 das erste Mal zum Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt :D

Und gestern hatte ich nur noch minimalstes geschmiere und keine Blutung mehr.

LG und Daumen drück für alle!

12

Gute Nachricht, sehr schön 👌🏼👍🏼

14

Ich starte Mitte Oktober mit dem nächsten Versuch. 2. ICSI
Geht es euch so?! Ich muss ständig daran denken und bin total aufgeregt. Lese viel im Forum und mache mir wahrscheinlich wie immer viel zu viele Gedanken....

LG und Glückwunsch an die bereits Schwangeren

19

Das geht vermutlich ziemlich allen hier so 😊

15

Hallöchen,
ich warte auf Montag. Da ist die Voruntersuchung für die Geschwisterchen ivf. Bis jetzt war ich die Ruhe selbst aber nun kommt doch langsam die Nervosität.
Und die Angst vor der eigenen Courage :-D
Ich wünsche allen einen schönen Tag :-)

20

Dann warten wir gemeinsam auf Montag 😊

24

Ist ja nicht mehr lang....
Wo stehst du jetzt?

Top Diskussionen anzeigen