Alle Anzeichen der Mens

Hallo!

Vielleicht haben es ja manche schon mitbekommen, ich bin diesen Monat im 4. Clomizyklus GvnP und hatte drei tolle Follikel je 19mm und habe am 20.9. ES ausgelöst mit Ovitrelle.

Bis gestern war ich noch total optimistisch, dass es dieses Mal geklappt hat...jedoch habe ich empfindliche Brüste und bekomme Pickel an der linken Schläfe und am Kinn und das passiert jeden Monat kurz bevor meine Mens kommt, aber wirklich jeden Monat.

Jetzt bin ich schon total am Boden zerstört weil ich selber eigentlich weiß, dass es nicht geklappt hat :( Getestet hab ich noch gar nicht, trau ich mich nicht...da bis jetzt jeder Test negativ war den ich in den 3,5 Jahren gemacht hab.

Ich kann leider die Tränen nicht zurückhalten, vielleicht klingt das blöd weil hier einige wirklich viel mehr durchgemacht haben als ich, aber nach diesem Versuch müssen wir eine IVF starten und ich habe einfach solche Angst und hier in Österreich sind wir Selbstzahler, dh die gesamten Kosten müssten wir übernehmen (ein Versuch kostet ca. 4000Euro).

Ich bin grad echt extrem traurig und verzweifelt :'-(

1

Mäuschen das tut mir leid!! Versuch das Köpfchen oben zu halten! Vielleicht dreht es sich ja nochmal! Irgendwann wird es klappen!!😘

2

Danke für die lieben Worte, ich bin leider nur am Weinen grad...Bauchweh bekomm ich wenn ich an einen SST denk...aber der wird mir wohl nicht erspart bleiben...

3

Hallo liebes Ich Weiß ganz genau wie es dir geht aber du bist nicht alleine ... gib die hoffnung noch nicht auf solange die mens nicht da ist kann man Immer noch hoffen Ich hatte vor 2 jahren eine erneuerte ivf gemacht und kurz vor dem bt hatte Ich braunen ausflus aber schau es hat trotzdem geklappt nach zich versuchen und fur ein geschwisterchen arbeiten wir Schon seit 1 jahr wenn es nicht klappen will kann man nichts erzwingen gebe deine hoffnung nicht auf und kampfe so lange du kannst und deine Tasche es zulasst natürlich Ich hoffe so so so sehr fur jeden einzelnen das es klappt das ist alles so schwer Ich weiss :((( Ich konnte auch manchmal einfach so sitzen und weinen weil man sich das zu şehr Wunscht lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen