habe Viren für euch 🤰🤰❤❤❤😍😍😍😊😊😊

Thumbnail Zoom

so wurde heute aus der kiwu entlassen und und in fast 2 wochen erster termin beim fa und hoffe dann kriege ich mein .mutterpass

1

Herzlichen Glückwunsch. ICh wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Wie weit bist du denn?

3

also die kiwu hat gesagt 5+ 3 und ende mai soll der Krümmel kommen habe eine App und da steht drin bin 6+0 mit den gleichen entbindungstermin wie soll man das verstehn 🤣🤣🤣 und wie weit bist du bist du grad in behandlung

5

ich habe letzten Donnersat an PU+16 und TF+10 postitiv testen, gute Werte. Bin also heute Pu+20.

Ich erwarte sehnsüchtig den Freitag, da haben wir den ersten US. Es war unsere 1. ICSI, allerdings hatten wir in den letzten 12 Monaten 7 negativen IUIs.

weitere Kommentare laden
2

Wow!!! Toll!! Dann herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🍾Ich versuche deine Viren einzufangen!!

4

Gratuliere dir ganz herzlich; geniess deine Kugelzeit! Liebe Grüsse

6

Herzlichen Glückwunsch!!! 💕😊

8

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!! #herzlich

9

Blubbert das Herzchen schon ?

10

💗lichen Glückwunsch! 😃
Ich war gestern bei 5+2 beim Gyn. Leider konnte man das Herzchen noch nicht schlagen sehen... Mein ET ist der 01.06.19.
Dann können wir ja zusammen kugeln. 🤗
Liebe Grüße
gluckskafer85 🐞

12

Herzlichen Glückwunsch
du bist ja auch in der Uni Köln

an welchem tag nach PU hattest du transfer und mit was wurdest du stimuliert ??
Ich bin bei Frau Dr Das in Behandlung

aber erst die 3 IUI
wie viele Eizellen hattest du?
würde mich freuen wenn du schreibst
lg

13

ja bin auch in uno gewesen ich wurde mit
pergoveris stimuliert habe 12 tage stimuliert und am am 14 tag pu gehabt und es wurden 8 eizellen entnommen und 7 haben sich befruchten lassen habe sie an 3 am 3 tag zurück gekriegt und wareen 8 zrller und 2 einsetzen lassen . wurde aber vo der behandlung in künstliche wechseljahre gespritzt für 4 montae da ich myom habe in der Gebärmutter und endo hatte . bin sehr zufrieden mit der klinik oki die anmelde rei ist nervlich aber die sknf super nett da wie weit bist du bei uns wurde rine icsi gemacht wenn du noch was wissen möchtes frag einfach ciel glück euch und immer positiv denken sorry mekn handy ist kaput und macht was es will 🤣🤣🤣❤❤❤

14

das freut mich wirklich sehr für dich !wie alt bist du denn ?
die sagen zumir immer ich hab noch so vie zeit weil ich so jung bin 28 jahre alt, bei mir ist alles in Ordnung, nur daas Spermiogramm von meinem Mann ist etwas eingeschränkt deswegen die IUI
i
3 stück hast du zurück bekommen?wow das ist ja der Wahnsinn

warst du die ganze zeit bei frau dr rahimi oder bei frau dr das ?
ich finde beide sehr nett
fühle mich da auch sehr wohl, hoffentlich helfen die mir auch schwanger zu werden ....

einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen