Frage zu HCG Wert

Hallo zusammen,
ich hatte an Pu+16 einen HCG Wert von 100.
Meine Tests haben sich weiterhin schon alle zwei Tage verdoppelt.
Am Sonntag an PU+22 zeigte der Clearblue 3+ an!
Kann es sein, dass der HCG innerhalb einer Woche so schnell steigt?
Wenn er sich normal verdoppelt hätte, hätte ich gestern einen Wert von ca 800 im Blut und 400 im Urin gehabt.

Aber der CB zeigt doch erst bei ca 2000 schwanger 3+ an, oder?

Wie war der HCG bei euch als er 3+ angezeigt hat?

1

Er zeigt ab 2753 3+ an ...
Das wäre tatsächlich ein rasanter Anstieg...
Der bt war wirklich 100 ? Falsch Abnahme?.
Wie viel hast du zurück bekommen? Evtl mehrlinge?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

2
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild von der cb website

3

Mach mir keine Angst- Mehrlinge? 😂 Zwei wären ja schön. Ich habe zwei 8zeller an PU+4 zurück bekommen. Eigentlich wollten wir nur einen nehmen. Aber da beide einen Tag verzögert waren, haben wir beide genommen.
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin. Ich bin so gespannt!

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Lustig; hatte annPU/ES+15 einen Blut-HCG von 460 und der Digi hat schwanger 2-3 angezeigt. Heute an PU/ES+22 zeigt der Digi ebenfalls +3 an. Hab 2 Blasto’s zurück bekommen und diesen Donnerstag den ersten Ultraschall. Das Einzige, was mich heute beunruhigt, ist das vermehrte Ziehen/Drücken und frühmorgens leicht bräunlichen Ausfluss...

11

Bei mir hat er mit einem Blutwert von 103 verlässlich 1-2 angezeigt. Aber innerhalb von 6 Tagen auf 3+ ist echt krass.

Die Angaben von Clearblue beziehen sich ja auf die Urinwerte, oder? Dann müsste der Wert im Blut auf ca 5000 sein! 😱

13

Ja, die beziehen sich auf den Urin. Eben, der Blut-HCG müsste dann um die 5000 sein🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen