Periode so früh?

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich im 2. Pausenzyklus (hatte 2 hintereinander gemacht ...und bin heute am Zyklustag 20. morgen hab ich nen Termin in der Kiwu zur Kontrolle, bevor der nächste Zyklus wieder starten kann mit GonalF.
Ich war gerade auf Toilette und habe meine Periode!!!!!!!! Das hätte ich noch nieeeeee... immer nen regelmäßigen, obwohl der letzte Verhältnismäßig lang war mit 32 Tagen. Aber jetzt 20 Tage? Hattet ihr sowas schonmal? Liebe Grüße und Danke für eure Antworten Janina :-)

1

Hallo liebes ja ich hatte auch schonmal das es viel zu fruh kamm das ist aber normal maxh dir keine sorgen des wegen aber wenn Ihr Wieder starten Wollt ist ja noch 2 tage zeit bis zum spritzen des wegen patates ja perfekt das du morgen ein termin hast lg

2

Ohhh man, dieses hin und her raubt ja einem den letzten Nerv 🙈 ich bin gespannt was die morgen in der Kiwu sagen. Habe gerade meinen Mumu abgetastet. Wenn ich meine Periode bekomme ist der recht tief und weich. Jetzt sitzt er oben und ist hart. Naja... keine Ahnung was da los ist und was die Hormone vor 2 Monaten so gemacht haben was bis jetzt noch nachwirkt!

Top Diskussionen anzeigen