Update HCG zu niedrig

Hallöchen,
habe gerade den zweiten HCG Wert erfahren. PU+15/TF+10 lag er ja bei nur 58. Heute an PU+19 bei 383. Ich hab mich zuerst gefreut aber laut Tabelle ist er um die Hälfte zu niedrig. Den ersten Ultraschall hab ich erst am 26.10...wie soll man das solange aushalten? Kann ich hoffen oder eher nicht?

1

Der hat sich in dieser Zeit schön verdoppelt also erstmal alles im grünen Bereich 🤗

Sorry wenn ich es jetzt so krass sage aber ...
Scheiss auf die Tabellen und häng dich nicht an zahlen fest .!!!
Auch ich musste das erst lernen da ich auch einen Hcg Krimi hinter mir habe 😉


Versuch dich zu entspannen und dich auf den ersten US zu freuen.

Lg Kitchen + Bummlerbaby Inside 👶🏻❤️ 6 ssw

2
Thumbnail Zoom

Ist doch alles im grünen Bereich...er sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln..das hat er bei dir hervorragend getan..besser geht's nicht... hab es mal gerechnet... verdopllungszeit 1.47 Tage... perfekt.
Glückwunsch

3

Huhu, mein Wert lag an PU +18 bei 297. Das Ergebnis wird im November 1 Jahr alt :-)

4

Alles prima . Aber 26.10 ... echt jetzt.
Progesteron kontrollieren . Größe der Eierstöcke + freie Flüssigkeit und EIleiterSS ausschließen. Wäre mir viel zu gefährlich ohne US. Nicht weil ich denke das was bei dir ist, aber grundsätzlich sollte das alle jede Woche bis Herzschlag geschaut werden. Geh doch zu deinem normalen Frauenarzt wenn kiwuklinik nicht mitspielt...?

5

Verdoppeln tut er sich aber schön. Mach doch einfach einfach einen früheren Termin bei einem anderen Arzt! Liebe Grüsse

6

Hallo

Ich hatte an PU +15/ TF+10 einen Wert von 88 und an PU+19/ TF+15 einen Wert von 256... Der Knirps ist im August 5 Jahre alt geworden.

Bei dir ist die Steigerung doch super.

Ich war übrigens nur die beiden Male beim BT und erst 6+3 beim US... Dort hat uns der FA 3 Tage zurück gestuft... Mittlerweile ist der Knirps als 5 jähriger so groß wie ein 7-8 jähriger.

Genieß die Schwangerschaft und halt dich nicht an Zahlen auf

Lg

7

Ich danke euch für eure Antworten. Werde mir jetzt Google Verbot erteilen. Entweder es mag bleiben oder nicht, daran ändert die ganze Rechnerei und tausend Tabellen nichts. Außer das man noch ganz verrückt wird 🤪😂

8

der Wert ist super!
ich hatte an PU+17 nur 90, also wird er an PU+19 vermutlich um die 200 gewesen sein

Wenn sich der Embryo nur ein zwei drei Tage später als im Durchschnitt einnistet, dann stimmt die Tabelle schon nicht mehr. Und es gibt eben nicht den einen Einnistungstag sondern ein Einnistungsfenster von PU+6 bis PU+10.

LG

9

Sorry das ich so doof frage, aber womit müsst ihr Euern hcg wert?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen