Clomifen, Kosten

Hallo liebe Mitglieder,

ich hab am 16. Termin bei einer neuen Frauenärztin.
Ich möchte Sie nun endlich auf clomifen ansprechen, da ich schon echt 7 Jahre lang vergeblich versuche schwanger zu werden.
Warum erst so spät nachfragen?
Ich hatte leider schon 2 Partnerwechsel gehabt, kam bisher nicht dazu.
Nun meine Frage, wer ist auch bei der AOK und bei wem wurde clomifen bezahlt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß

1

Hey,

also als ich mit in der Apotheke Clomi holen musste habe ich gerade mal was zwischen 5 und 7 Euro dafür bezahlt und das ist für 2 Zyklen.
Weiß ich nicht ob bei so klecker Beträgen die Krankenkasse dann greift und die dann nicht sagen das man das bisschen auch selber zahlen kann .. würde ich deine Krankenkasse einfach mal fragen.

2

Clomifen ist Kassenleistung also nur Rezeptgebühr.

3

Clomifen kostet für 19 Tabletten (in der Regel 2 Zyklen) nur 10€ wenn du es selbst zahlst. LG

4

10 Tabletten

5

Ich habe sie umsonst bekommen, da meine FA angebrochene Packungen Ihrer Patientinnen zurück bekommt. Vielleicht hat dein FA ja auch noch was da?

Viele Grüße

6

Ich danke euch allen für die Antworten, da kann ich ja in zwei wochen beruhigt sein.
Lieb von euch.

Top Diskussionen anzeigen