BT Ergebnis,kann es kaum glauben 😍

Hallo ihr lieben ,
Habe gerade das Ergebnis vom Bluttest erhalten,er war positiv 🍀Der HCG Wert liegt bei 321 .
Ist das gut ?Am Donnerstag soll ich nochmal zum Bluttest,damit man schauen kann ob der Wert steigt .

1

Ich nehme an das er gut ist. Sicher beantworten könnte man das, wenn man wüsste, wir weit du bist.

Herzlichen Glückwunsch!

3

Ich bin ES +17

2

Super 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️

Wie weit bist du denn ?

Lg Kitchen

4

Dankeschön 😊ich bin ES +17

5

Da ist dein Wert super!
Ich hatte letzte Woche an PU 17 einen Wert von 246

weitere Kommentare laden
6

Wow, das klingt nach viel HCG!
Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Welche Anzeichen hast Du / habt ihr denn so?

Bin heute (Kryo)Blasto TF+9 und spüre überhaupt nichts :-(

8

Dankeschön 😊ich habe ab und zu Kopfschmerzen und Übelkeit ,das liegt aber denke ich an den Medikamenten.ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

12

Bin auch tf +7 nix an anzeichen... hast du getestet

weitere Kommentare laden