Nur 4 Eizellen!

Hallo Ihr Lieben... Ich hatte heute meine erste Punktion für die erste Icsi. Am Freitag im Ultraschall wurden 10 bzw 8 Follikel gesichtet. Nun sind es tatsächlich nur vier Eizellen geworden. Bin etwas traurig und besorgt das es nur so wenige sind. Die Ärztin meinte vorhin das sie es sich auch nicht erklären kann das es bei mir alles optimal aussieht quasi wie im Bilderbuch. Nun hoffen wir das es wenigstens zwei schaffen die wir uns am Donnerstag zurück holen können. Zum einfrieren wird da wohl nicht viel sein. Hatte schon mal jemand so eine geringe Anzahl und es hat trotzdem geklappt??

1

Hi, ich hatte eine einzige Eizelle und wurde damit schwanger ( leider Fehlgeburt) Hab damals viel geweint, weil ich nur eine hatte.. ..mit vier hätte ich mir damals viel Stress und Sorgen erspart😉
Kopf hoch Und viel Glück!

2

Das baut mich tatsächlich auf! :-) Vielen Dank für Deine lieben Worte. Dankeschön. Dir auch alles Gute!

3

Wir hatten 6 Eizellen und der kleine Mann ist inzwischen fast 7 Monate.

Ich drück dir die Daumen, dass du 2 schöne zurück bekommst 👍

4

Wie lieb! Ich danke Dir.

5

Ja. Von 9 Eizellen ließen sich nur 4 befruchten. An Tag 3 vor Transfer waren es nur noch drei, zwei wurden eingesetzt. Die dritte entwickelte sich nicht weiter
Und eine schläft gerade neben mir, sie ist schon fast 1.5 Jahre.

6

Ich hatte in unserem Frischversuch zur ICSI bloß 3 EZ. 2 von waren in Ordnung und ließen sich auch befruchten. Eine hatte ich schon zurück leider negativ. Bloß die andere ist vom Stadium schon super entwickelt. Bekommen wir November oder Januar als Kryo versuch zurück. Ich hoffe sehr das es klappt ist nun unsere letzte. Ich wünsche dir viel Glück

7

Vielen lieben Dank! Ich hoffe so sehr das es wenigstens zwei schaffen. Dir auch viel viel Glück! Lg

8

Hey,

Kopf hoch!
Bei mir waren es nur 2 Eizellen. Sie wurden direkt 2 Tage später wieder eingesetzt und nun bin ich mit einem kleinen Wunder in der 11.SSW.

Das wird schon! Du brauchst doch nur eine für dein Glück. 😉
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Gomera

9

Oh das baut mich auf!! Das freut mich.Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft. Lg

10

Ja hier . Waren nur 3 und alles laut Arzt Bilderbuch. 2 waren reif und hab ich Pu+2 zurück bekommen als 4 Zeller!
Luisa ist heute 11 Wochen alt.
Alles gute

11

Liebes, es kommt nicht auf der Quantität sondern auf die Qualität an.
Ich hatte auch nur 4 Eizellen, nur zwei ließen sich befruchten und wurden eingesetzt.
Mit beiden war ich mit Zwillingen schwanger. Kopf hoch. Es kann dein Glück werden.
Du musst dich nie entscheiden, welche die richtigen sind ;-)

12

Da hast Du Recht! Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte:-) lg

13

Ich drücke fest die Daumen! ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen