2. update zu ich werde verrückt....

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

anbei ein update meiner Testreihe...der Test wurde zu gestern Abend noch deutlicher und ich bin etwas entspannter. Was denkt ihr so dazu? Er ist halt noch nicht ganz trocken gewesen...
Nun hoffe und bete ich, dass ich keine Blutung bekomme, wie beim letzten Mal....
Verballer jetzt noch meine drei restlichen Tests und dann heißt es warten bis zum BT :-)

Liebe Grüße an euch alle und DANKE Mädels.....DANKE für alles!!!

1

Das sieht doch super aus :-) Man sieht ganz deutlich, dass er immer stärker wird :-). Herzlichen Glückwunsch!

8

Vielen lieben Dank😍

9

Ja hoffen wir,dass es sich weiterhin gut entwickelt😍
Ich danke dir😊

2

Na das ist ja eine kleine Anstiegs-Explosion!
Sieht doch sehr gut aus! 🍀👍😃

10

Ja hoffen wir,dass es sich weiterhin gut entwickelt😍
Ich danke dir😊😊

3

Jajajajajajajja das sieht fantastisch aus...
Ich drück die Daumen süsse.
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

11

Vielen lieben Dank,meine Liebe.
Hab im Moment noch ziemlich Angst,dass irgendwas noch kommt.Im Juni endete es ja in einem MA.
Wie geht es dir damit?Wie ist deine Angst nach so vielen Schicksalsschlägen?
😘

16

Ist völlig ok..ich denke wäre es per ivf entstanden..dann wöre ich ängstlich ..aber alleine das es auf natürlichem weg gekommen ist ist unfadssbar toll...ichhoffe nur das es richtig sitzt und dann wird alles gut..

4

Deutlicher geht's nicht...leises herzlichen Glückwunsch. Wie fühlst du dich... Außer jetzt deine Glücksgefühle :-)
Hast du irgendwelche Anzeichen?

12

Ich freue mich zwar extrem,aber nach dem MA im Juni bleibt die Angst...aber ich muss positiv denken und hoffen...
Anzeichen sind immer wieder kräftiges Unterleibsziehen wie vor der Mens,weißer Ausfluss und schmerzende Brüste und abends einen Blähbauch...sonst ist noch alles gut😉
Hab zwei 8 Zeller zurück bekommen.Bin gespannt,wobei ich über ein Baby mehr als glücklich wäre,da wir schon eins haben,aber wir nehmen so wie es kommt...
Geht’s dir gut?wie weit bist du?

5

Sag mal wieviel hast du dir einsetzen lassen? Obwohl du in einer Woche erst BT hast ist der echt Schon sehr stark...

6

Wow super 🎉🌸
Auf dass es so weiter geht
Lg Joyce

13

Ich hoffe und bete so sehr dafür😍

7

Na das sieht doch mehr als deutlich aus ❤️

14

Danke liebes❤️

15

Da sag ich nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍👍❤️🍀💕!!!!!

17

Danke😍😍😍😍😘🍀

Top Diskussionen anzeigen