HCG Abbau

Guten morgen ihr lieben, wer weiß ob heite das HCG von der 5000er Pregnyl Spritze die ich mir am Donnerstag noch spritzen musste schon raus ist? Ich würde sehr gerne heute mit einem 10 er testen. hatte gestern Abend und heute fürchteliche Lendenschmerzen...

1

Hast du 5000 Einheiten nach gespritzt am Donnerstag??? Dann wird es auf jeden Fall noch Rest sein

2

Ja am Donnerstag, meine güte ich halts nicht mehr aus 😂

3

Hallo cibalae,

eigentlich sollte die Spritze noch 7-10 Tage nachweisbar sein. Ein Test würde zum momentanen Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit positiv anzeigen.

Du kannst auch mal versuchen den HCG Abbau mit diesem Rechner zu errechnen: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

LG

4

Hallo Julchen, vielen Dank.Lt diesem Rechner sollte noch zw. 11 bis 19 hcg drinnen sein. Meinst du das ich event. mit einem 25 er testen könnte? Bin heute PU 12 ind fühle mich soooo schwanger

5

Ich wäre vorsichtig mit dem Ergebnis!!! Die einen bauen es schneller ab die anderen weniger!!! Dann müsste man mit einem weiteren Test gucken ob es stärker wird oder weniger

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir waren die 5000 Einheiten noch nach 14 Tagen zu sehen. Daher würde ein Test sicher nichts verlässliches anzeigen. Selbst die Rechner sind nicht zuverlässig. Jeder Körper baut es unterschiedlich ab. Danach hätte nach 10 Tage bei mir die Tests nichts mehr anzeigen dürfen. Haben sie aber und schwanger war ich nicht. Also war es auf jeden Fall Rest von der Spritze.

8

Bei mir sind sogar 2500 pregnyl 7 Tage lang auf dem Test sichtbar 🙈🙈🙈

Leider hilft da nur eine Testreihe oder den BT abwarten.

Top Diskussionen anzeigen