Wann kann ich mit sicherem ergebnis rechnen?

Guten morgen ihr lieben...

Diesen zyklus guck ich nichts und schreib ich nichts...fest vorgenommen hatte ich mir das. Naja...nun dann doch:-D
Ich halts kaum noch aus - ungewissheit, hoffnung, angst

Mir ist mal schlecht, die brüste tun weh...
Wir haben plastos zurückbekommen. An den 2 Tagen nach Transfer zieh im Unterleib. Am wochenende auch wieder. Dazu war mir megaschlecht. Heute ist wieder im geringeren modus... da dreht man doch durch...

PU war am 19.9.
Tf war am 24.9.
Wann kann ich sicher sein? Mittwoch? Donnerstag?

Liebe Grüße an alle

1

Bei blaszos würde ich mal Mittwoch oder Donnerstag gucken.. dann müsste er auf jeden Fall was anzeigen.
Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

2

Danke dor:-)
Für dich herzlichen Glückwunsch:-D

3

Huhu,
Mittwoch dürfte es mit einem Clearblue digital sicher sein. Aber ehrlich gesagt würde ich heute einfach schon mal einen billigen Test machen. ;-)
LG

4

Ich habe gerade urlaub und der ist gelaufen wenn das ergebnis negativ ist:-/
Ich hab so angst...

5

Ich hatte am gleichen Tag Punktion. Transfer war bei mir am 21.9. mit zwei 4 zellern. Bin auch am überlegen ob ich morgen einfach mal teste, aber ich habe am Mittwoch erst brevactid nachgespritz 😅 Hilfe

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen