Sst frage

Thumbnail Zoom

Hallo Freunde macht mich bitte nicht fertig,
ich hatte meine zweite ICSI mit drei Embryonen die nicht so guter Qualität (an tag 5) waren habe am sechsten Tag nach transfer diesen Test gemacht .

ich weiß auch dass es weiß ist macht mich bitte nicht fertig .
meine Frage ist,ist dieser Strich immer weiß sichtbar ???
ich habe erste Mal einen Schwangerschaftstest abgebaut.




Ps:Bin 31 aber hatte 2 mal krebs (eierstock)
Deswegen bin ich so drauf.:(

1

Guten Morgen
Leider sehe ich nichts. Aber teste doch inb2 bis 3 Tagen noch einmal. Ich drücke die Daumen.

2

Sehe leider auch nicht's. Sorry

4

Der sieht allerdings wirklich komisch aus. Ich würde es auch in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test versuchen.

5

Danke dir vom meinem ganzen herzen

6

Ist das ein Testamed? Der sieht kaputt aus, haben die leider manchmal. Ich würde morgen einen anderen machen. #klee

7

Hallo, ja ist ein testamed.. mir ist ja klar das es negativ ist aber hatte erste mal gesehen das der strich in weiss sichtbar ist :/

Top Diskussionen anzeigen