Angst 🙈

Bin heute Pu+10 Tf+7 und habe das Gefühl, das bald die Mens kommt😕 zwar keine starken Schmerzen, aber ich merke meinen Unterleib deutlich, wann genau müsste denn wenn der blöde Drache kommen?? Hoffe nur das es ein positives Zeichen ist und ich mich umsonst verrückt mache gerade 🙄🙈

1

Theoretisch müsste die Periode an pu+14 kommen. Pu ist das gleiche wie eisprung.
Oft wird die mens aber durch Medikamente wie utrogest verschoben oder unterdrückt. Nimmst du Medikamente?
Mir hat man am bt bei pu+16 gesagt wenn ich meine mens noch nicht habe stehen die Chancen bei 50/50 das ich schwanger bin.
Egal welche Anzeichen du hast haben sie alle nichts zu bedeuten.
Viel Erfolg!

2

Ich nehme Progestan 3×2 stück
Ja ich weiß, aber die Angst ist da, man wartet die ganze Zeit auf irgendwelche Anzeichen und dann kommen natürlich ausgerechnet diese und man bekommt direkt Panik 🙈

7

Ja ich weiß wie das ist, habe das ganze schon fünf Mal durch. Jedes Mal habe ich andere "Anzeichen" eigentlich schaffe ich es ganz gut, manchmal beschleicht mich aber auch richtige Panik. Es gibt gute und schlechte Tage. Hoffentlich können wir dieses Hamsterrad irgendwann verlassen...

weiteren Kommentar laden
3

Süße, das hab ich auch.

Wann hast du deinen Bluttest?
Ich bewundere dich, wenn du nicht testest.

Dienstag wäre dein NMT. Aber durch die Medis kannst du dich nicht drauf verlassen.

4

Ich habe nächste Woche Freitag meinen Bt🙈
Ja ich hab Angst zu testen und möchte versuchen auszuhalten, aber das macht mich gerade total verrückt

5

Hallo Melb
Der Beitrag könnte von mir sein - bin bei PU+11 und TF+8.... Merke nichts, ausser dieses Ziehen im Unterleib und Brustspannen - wie immer vor meiner Mens😔. Bleibt uns wohl nix anderes übrig, als abzuwarten und abzulenken.

6

Da hast du wohl recht, mehr bleibt uns nicht🤷‍♀️ drücke dir die Daumen 🍀
Man versteift sich nur zu sehr darauf