Assistend Hatching

Hallo ihr Lieben!
Bin eigentlich ein sehr alter Hase im Kiwu aber neu bei euch!
Habe ja 4 negativ Kryos mit 5 super Qualität Blatos hinter mir!
Meine Kiwu macht automatisch assistend Hatching wenn die Hülle zu hart ist.
Wir überlegen es jetzt auf jeden Fall machen zu lassen!

Was haltet ihr davon?
Wer hat damit Erfahrung?

LG Aida

1

Huhu ich bin auch n alter hase was kiwu angeht. Mit assisted Hatching hat es bei uns schon 2 ma geklappt. Leider war einma ne FG. Und das andere wird im Januar 4 Jahre alt und ist quicklebendig. Man macht hier nichts falsch mit. Denke ich

2

Hatte eine negative ICSI ohne AH und eine erfolgreiche Kryo mit AH. Würde es bei der nächsten Kryo wieder machen. Ob es nun daran lag, keine Ahnung.

LG, Marissa mit ⭐️ im 💔

3

Hey, wir hatten eine erfolglose IVF, eine erfolglose ICSI (jeweils ohne AH).
Bei der Kryo habe ich auf AH bestanden. Laut Klinik war meine Eihülle nicht zu dick. Und die kleine Maus liegt nun neben mir und ist 8 Wochen alt.
Ich würde es immer wieder machen. :)

4

Danke für eure Antworten!
Könnt ihr mir vllt ungefair sagen, Wie Viel das kostet!
Sind ja ab dem 5ten Versuch Selbstzahler und möchte ca wissen was auf uns zu kommt!
Muss die Kiwu es machen, wenn ich darauf bestehe!
Hab es schon mal angesprochen und ich wurde abgewimmelt!
Ist doch meine Entscheidung, oder?

LG Aida

5

Bei unserer Ivf diese Woche haben wir auch AH machen lassen. Unsere Klinik nimmt dafür 180€.

6

Ok, danke!
Da geht ja noch

weiteren Kommentar laden