Nächster Monat wird mein Monat 💝

So nun war ich heute beim Arzt und habe nun die Medis für die nächste ICSI im Oktober bekommen!
Ich freue mich schon drauf!
Wir versuchen dann mal das erste Mal Blasto Kultur. Ich hoffe meine Eizellen sind dieses Mal wieder so gut wie beim letzten Versuch.
Nun heißt es warten...
LG an alle

1

Dann mal guten Start🍀❤️☀️
So eine positive Einstellung ist sehr gut und kann nur einen erfolgreichen Versuch mit sich bringen👍
Weißt Du schon, wann es bei Dir losgeht?
Wenn bei mir alles gut läuft, fange ich Ende Oktober mit Stimu und hibbele hoffentlich zusammen mit dir😉

7

Hey also ich denke Anfang Mitte Oktober fange ich mit der Stimu an.
Na das wäre doch schön wenn wir gemeinsam hibbeln können!

2

Ich muss am 2.10 hin ja das wird dann unser monat freu

8

Das ist ja dann auch schon bald!

3

Oh wie toll! Super, dass es wieder weiter geht! Genau, nächsten Monat wird dein Monat! 🍀🍀🍀 Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!!
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

4

Liebe Astrid,

das wird der Monat allderdenigen, die im Oktober starten und ich drücke dir und den anderen Mädels kräftig die Daumen #pro #herzlich #pro #herzlich. Es ist toll, dass ihr diesmal was anders macht und wünsche dir von Herzen, dass die Blastos euch nun endlich das sowas von verdiente Glück bringen :-).

Alles Liebe #liebdrueck

9

Hey kufe ganz lieb von dir!
Ja bin auch ganz positiv eingestellt!
Wie geht's dir? Was sagt der große Bruder?
LG

5
Thumbnail

Finde ich sehr passent

6

Oh super! Wenn meine Werte zu Zyklusbeginn Ende nächster Woche passen, bin ich dabei!
Liebe Grüße
Lena

10

Da drücke ich dir die Daumen!