Endlich geht es los 😍

Bin total aufgeregt, morgen geht es endlich mit der Stimulation los. Wie war das bei euch denn so? Musstet Ihr arg lang die Spritzen nehmen oder nicht? Ist wrschl wie immer von Frau zu Frau unterschiedlich aber bin einfach neugierig 😅 ich weiss ich bin noch am Anfang aber einfach so überglücklich, dass das alles mal ohne Probleme geklappt hat 😍

1

War am Anfang auch voll aufgeregt. Hat sich nach 2 neg IUI aber gelegt.
Bei der 1 Iui hab ich 6x gespritz und bei der 2 iui nur 3x..

2

Das ist schade zu hören.. wünsche dir alles Gute! LG la.familia

4

Danke dir.
Haben gerade 1 Monat pausiert weil mein Mann Nachtschicht hatte.
Warte auf die Mens (Hoffe Sie kommt nicht 😅und es hat normal geklappt aber eher unwahrscheinlich😐)

Und dann gehts in die 3 iui und wenn die nicht klappt schau ma mal..

Viel Glück dir😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe gestern mit der ersten Spritze begonnen. Ich war richtig aufgeregt, aber es ist wirklich halb so schlimm und tut nicht weh. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln :-)

6

Ja gerne :) gemeinsam wird das hibbeln bestimmt weniger nervenauftreibend 😊 (hofftl.😅)

7

Also bisher läuft alles ganz gut. Habe mir das mit den Spritzen und blauen Flecken echt schlimmer vorgestellt. Ab Montag kommt dann täglich noch die zweite Spritze dazu... die soll wohl nicht so angenehm sein.
Wie läuft es bei dir?
LG

weitere Kommentare laden