Erste IVF/ICSI Vorbereitung/Tipps?

Mein Anliegen steht bereits im Betreff.

Kurz zu uns, ich 27, mein Mann 32. Bei mir ist alles OK (Hormone, Schilddrüse, ES, Zyklus ca. 30 Tage usw.) mein Mann hat OAT und dadurch verminderte Samenqualität.

Wir haben nächsten Freitag die letzten Untersuchungen vor dem ersten Versuch. Mit dem Zyklus im Oktober gehts los. Ich bin so nervös #zitter.

Die Klinik hat uns alles Infos gegeben. Ich habe mich selbst noch mit Videos und Beträgen informiert.

Ich habe von der KIWU Folsäure bekommen, nehme Vitamin D3 (Mangel) und ca. 2 mal in der Woche Eisen und einen Vitaminkomplex aller B Vitamine (öfter Mangel). Ich ernähre mich sehr gesund, Hauptnahrung GEMÜSE, ich gehe laufen und achte auch mein Stresslevel. Mein Mann macht bei vielem mit und er isst auch sehr gesund. Auch er nimmt Vitamine vom Urologen zwecks der Qualität.

Gibt es irgendetwas was ihr empfehlen könnt? Für mich und meinen Mann? Gibt es Dinge und Sachen die wir nicht machen sollten?

LG Lilly

1

Erst mal auf sich zu kommen lassen ☺

Ihr habt alles getan,nun müsst ihr euch helfen lassen.
Mehr als die Medikamente bach Plan zu nehmen und zu den Untersuchungen zu gehen kannst du nicht tun.

Wir hatten die gleich Start Bedingungen und es hat gleich geklappt 😘

2

Danke für diese Antwort #herzlich keine Ahnung warum aber jetzt fühle ich mich leichter #stern

Ich entspanne jetzt und lasse alles auf mich zukommen #herzlich#klee#liebdrueck

3

Kein Problem.
Wenn fragen ist stell die hier oder schreib mir eine Nachricht.