PU 11, TF 8 ... Ich glaube es noch nicht!

Hallo Mädels!

Die letzten 2 Tage hatte ich einen Hauch von Hauch einer Linie, die aber nur im nassen Zustand erkennbar war.

Und heute sehe ich was, was sich sogar fotografieren lässt. Dabei war ich mir gestern schon sicher, dass es nicht geklappt hat.

Lasse gerade einen zweiten Test durchlaufen, um sicher zu gehen, dass es keine Halluzination ist. 😄

Ich könnte letztes Mal keine Fotos hochladen. Gibt's da einen Trick?

Ich versuche es im nächsten Beitrag.

1
Thumbnail

Oben von gestern, trocken.

Mitte von heute früh, kurz vor 6, noch nicht ganz trocken.

Unten, gleicher Urin, aber gerade eben.

2

Ok, er hat es gedreht. Links von gestern, rechts der frischeste.

3

Sieht super aus. Däumchen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde auch dass die super aussehen. Sind das Innovita s? Meine sehen vom ES+12 eigentlich ähnlich aus. Ich mache mir Kopf ob es nicht stärker sein sollte.

6

Ja innovitas!

Ich hab muss heute erst um 10 arbeiten. Ich fahr jetzt zu meiner lieben Frau Doktor, die soll schon mal Blut abzapfen. Und zum BT nächsten Donnerstag kann ich dann zumindest sehen, ob sich alles super entwickelt 😋

Ich freue mich gerade voll und schiebe gleichzeitig Panik!

7

Glaub ich dir. Wünsche dir viel Glück liebes. Das wird schon alles gut ❤️

8

Das sieht schon mal super aus! Ich sag mal ganz frech herzlichen Glückwunsch!

9

Auf zur Apotheke und einen CB digi holen, den kannst auch mit Mittagsurin machen (vielleicht bisschen Pipi anhalten), dann hast Du es schwarz auf weiss.

Ich sehe da nämlich auch was!

10

War schon zum BT bei meinem FA. Aber leider gibt es erst Montag das Ergebnis.

Aber sooooo schlecht wie mir ist...Zweifel ich nicht mehr.

Montag will meine FA den BT wiederholen, aber ich denke ich fahre erst Dienstag hin. Donnerstag hab ich dann den Termin in der Kiwu, dann sehen wir die Entwicklung.

Möchte auf keinen Fall nochmal eine ELSS und bestehe jetzt auch einfach auf die BTs.

Meine FA betreut mich seit 16 Jahren. Hat die Probleme der ersten SS mitbekommen, und als das KH es in 7 Tagen nicht schaffte, festzustellen, warum es keine Fruchthöhle zu finden gibt, sah sie sofort das es im Eileiter sitzt und sofort raus muss.

Ja. Ich glaube ich hab eine verdankt gute Ärztin, die mich wirklich auch in meinen Sorgen und Nöten ernst nimmt.

Ich finde, mehr als die Kiwu.

11

Na siehste! Positiv!

Ich hoffe es geht dir besser und du musst nicht nehr so viel weinen.

12

Nein, seit 2 Tagen nicht mehr - zumindest nicht so stark wie die ersten Tage. Aber nah am Wasser bin ich trotzdem.

Hab trotzdem Angst vor einer ELSS. Und das sehr sogar!

Im Moment ist mir nur schlecht. Aber das finde ich gerade super gut 😍