Update Testen nach TF 😍

Thumbnail

Ich bin baff! 🤗

Heute Morgen habe ich einen leichten rosanen 2. Strich gesehen.

...der letzte ist von eben.
TF+5, 3,5Std. Urin einhalten und nix getrunken.

Kann ich mich freuen???
Bitte sagt mir, dass ihr ihn sehen könnt. 🤗

Hibbelige Grüße! 🍄

1

Wichtig ist der PU Tag, nicht der TF Tag. Du bist PU+10. Sieht gut aus.

3

Ja, bin aufgeregt. 😬 Hatte letzen Zyklus bei der IVF doch keinen Transfer und das war jetzt der Kryozyklus. Hatte keine PU.
Danke dir.

4

Auftautag bei Vorkernkryos = PU+1

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann auf allen Tests was sehen.

Und meine aktuelle Erfahrung ist, dass die trockenen eine viel schwächere Linie zeigen, als die frischen.

Zum Vergleichen würde ich deshalb den trockenen Zustand wählen und nicht einen noch feuchten mit einem trockenen.

Bei mir zeigt der innovita momentan nass einen Hauch einer Linie. Trocken fast nix.
Bin PU 10, TF 7.

Drücke dir trotzdem die Daumen!!!

5

Danke für deine Antwort. Ich drück dir auch die Daumen. 🍄✊ Werde morgen weiter testen...

9
Thumbnail

Trocken. 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, teste einfach weitet;-)

8

Das sieht sehr toll aus & ich bin schon ganz gespannt auf morgen 🍀🍀🍀

11

Sieht super aus!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

12

Ich seh den 2. Strich! Das sieht super aus. Drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🤞.

13

Ui das sieht doch super aus 😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️🍀

14
Thumbnail

hier das Update. 🤗

15

Oh das freut mich für dich ☺️
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das weiter ansteigt 🍀