Heute erster Ultraschall bei 6 plus 1 nach 2 blastos!

Hallo ihr lieben! Man erkennt deutlich die fruchthülle als Wurm, ist noch bisschen vom Schatten verdeckt, da meine Eierstöcke noch so groß sind.
Sie meinte, das man heute noch nicht genau sagen kann, ob es zwei sind. Nächste Woche wieder Termin! Meine Frage: unter der fruchthülle ist noch ein kleiner Punkt? Was denkt ihr? Nur eine Momentaufnahme von der gebärmutterschleimhaut ?

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Herzlichen Glückwunsch zur SS 🎉🎉🎉👏🏼 ich erkenne irgendwie aber nicht viel auf dem Bild 🙈 Da sollte der Arzt nochmal üben ein schöneres Bild zu drucken, ABER Hauptsache es ist alles gut und da wo es hin soll

3

Ein Bild war sehr schwer! Es ist alles noch geschwollen von der Stimulation und tat auch sehr weh! Die schwarze Erdnuss ist die fruchthülle

4

Hallo merci, Glückwunsch erst mal!!! Ich bin neugierig 😉Hast du dir 2 blastros einsetzen lassen? Der wievielte Versuch war es?
Bin nervös, fange nächsteN Zyklus mit der 2. IVF an und wollte auch gerne 2 blastros...

5

Hallo! War der zweite Versuch mit 2 befruchteten Eizellen und 2 blastos eingesetzt! Lg