Ab wann wachsen die Folikel?

Hallo meine Lieben,
ab wann müsste man denn beim US sehen ob sich was tut?
Ich bin heute bei Tag 8 der Stimulation und da war gar kein Folikel zu sehen.
Ist das normal?
Oder schlägt dann das Medikament nicht bei mir an?
Hat jemand die gleichen Erfahrung vielleicht...

1

Follikel sind immer da. Antralfollikel sieht man auch schon am Ende der zweiten Zyklushälfte. Die sind allerdings noch klein. Das man gar nichts sieht kann mehrere Ursachen haben. Entweder der Darm ist davor (manchmal liegt der Eierstock ungünstig und lässt sich nicht richtig abbilden), oder der Arzt meint nicht nichts, sondern nichts größes oder du hast tatsächlich keine Follikel. Was aber eher sehr selten vorkommt. Ich würde einfach nochmal genauer nachfragen beim nächsten Mal.

2

Danke für deine Antwort. Ich glaube der Arzt meinte einfach das nichts brauchbares dabei ist. Also gar keine eher nicht.
Wenn sich bis nächste Woche nichts tut, brechen wir es ab.
Wenn in einer Woche genau PU sein sollte, müsste man doch schon was sehen oder?

3

Die PU ist kein festes Datum. Manche müssen wesentlich länger stimulieren als andere. Warte erst mal ab was der nächste Termin bringt. Viel Glück

weitere Kommentare laden