Verunsichert

Ich weiß das es viel zu früh ist aber bei beiden kryos hatte ich nach Transfer und den Tag danach richtiges ziehen und stechen um UL. Ich habe gemerkt das mein Körper gearbeitet hat. Diesmal ist es ein frischtransfer und ich merke zum gleichen Zeitpunkt rein gar nichts 🤷🏻‍♀️ es sind jedesmal blastozysten gewesen nur eben 2x kryo und jetzt frisch ... wie war / ist es bei euch direkt nach dem Transfer? Ich hatte gestern 11:30 meinen Transfer ...

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen

1

War dann der Versuch wo du Anzeichen hattest positiv??ich fühle mich nach jedem TF anderes, aber normalerweise habe ich fast keine Anzeichen :-( Ich habe morgen TF und kann dir dann die nächste Tagen berichten.
Wünsche uns viel #klee dass es klappt!

3

Die erste kryo im Mai war leider eine Eileiterschwangerschaft und der Eileiter würde auch entfernt (nicht weiter schlimm - meine eileiter sind beide komplett zu) also ja der erste Versuch hat geklappt nur falsch eingenistet und der zweite Versuch war negativ.

2

Jeder Versuch ist anders. Hab ich oft gelesen und selber schon festgestellt. Bei vielen hatte ich extreme Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Bei der letzten hatte ich zum Beispiel gar nix und war dann umso überraschter, als ich schwanger war.

4

Das gibt einem ja fast Hoffnung das es ein gutes Zeichen ist wenn man nichts merkt 🙏🏼