Heute Bluttest, Ergebnis negativ

Hallo, Auch der zweite Versuch fürs Geschwisterchen ist seit heute negativ.
Wünsche allen anderen das es klappt.

1

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt,
Hatte gerade noch an Dich gedacht

2

Oh nein das tut mir sehr leid:-(
Viel Kraft wünsche ich dir

3

Ach man, das ist doch alles blöd. Ich hab gestern auch fürs Geschwisterchen ein negativ bekommen, leider schon das dritte. Im Vergleich zu den ICSIs für das erste Kind sind bei mir jetzt bei jedem Versuch die Eizellen von schlechter Qualität. Kein Mensch weiß, warum sich das so verändert hat. Hat sich bei dir auch etwas seit der Geburt verändert? Ich bin echt traurig, dachte das zweite Kind wird schneller kommen, da man ja schon weiß, welche Medikamente bei einem gut wirken... Leider falsch gedacht.
Wünsche dir alles Gute für den weiteren Weg.

4

War das 2 mal negativ. Wir hatten diesmal sogar mehr Eizellen. Qualität weiß ich nicht. Hab 3 bis 4 kg mehr drauf als vor ser Behandlung. Evtl ist es ja das. Beim ersten Versuch war die Schilddrüse noch nicht wieder so toll eingestellt. Passt jetzt auch. Wie alt ist dein erstes Kind jetzt? Unsere 17 Monate. Wünsch dir auch viel Glück und ein baldiges positiv

5

Unserer ist 14 Monate. Wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dann kommt das Glück bestimmt nochmal zu uns. Ich wünschte nur, dass die Krankenkassen mal diese blöde 3-Versuche-Regelung ändern würden und man mehr Versuche mit Unterstützung durch die hätte.

weiteren Kommentar laden