Schwanger...und das im Doppelpack

Heute hatte ich mein ersten Ultraschall an 5+1 und man sah 2 zeitgerechte Fruchthüllen😍😍 jetzt heißt es Daumen drücken, das es so bleibt...aber bisschen überrascht bin ich auch ;-)
Freu mich so...

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

3

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir#verliebt#verliebt#huepf

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

10

Hey, hab gesehen du bist auch frisch mit Zwillingen schwanger :-) glückwünsch🍀🍀 wie geht es dir denn? Hast du die herzchen schon blubbern gesehen?
Liebe Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)
Ich habe auch positiv getestet.
Nächste Woche an 5+5 habe ich den 1 Ultraschalltermin.

6

Lauter schöne Nachrichten heute! Herzlichen Glückwunsch!

7

Ah wow!!!! Gleich zwei!!! Jackpot!!!
Herzlichen Glückwunsch!!#klee
Wir sind ja genau gleich weit... bin heute auch 5+1 #verliebt

8

Alles gute wünsche ich dir und eine schöne #schwanger #baby #baby

9

Herzlichen Glückwunsch!!!