Glück im Doppelpack ❤️

Hey Mädels ,
Komm gerade von meinem ersten US an 5+3 und was soll ich sagen , da waren 2 Fruchthüllen mit Dottersack 🐣🐣
Nächste Woche darf ich wieder zum Baby TV.

So ganz realisieren tu ich das noch nicht 🙈
Und richtig sacken lassen muss ich es auch erstmal das tatsächlich 2 Maikäferchen in mir wachsen wollen ❤️

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

1

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich für dich.

6

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit zwei an Bord!

5

Danke dir 😊

3

Wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Ich hab es auch noch nicht richtig realisiert 😉

4

Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch 😊

Wie weit bist du jetzt ?

8

Danke 😊
6+4. Morgen ist der 2.US Termin

weitere Kommentare laden
7

herzlichen Glückwunsch das freut mich riesig. Gleich doppletes Glück. Darf ich ein bissel von deiner Geschichte erfahren. Wie hast du es geschafft ;-)

Liebe Grüße

13

Danke 😊
Wir hatten jetzt in der 2. IVF Glück mit 2 schlüpfenden Blastos und ich hab vor und nach TF diesmal Akupunktur ausprobiert und hab Bryophyllum Globulis nach PU genommen , aber was jetzt genau zum Erfolg geführt hat kann ich dir nicht sagen 😉

16

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich habe auch am 15.09. eine schlüpfende Blasto und eine, die kurz davor war zurückbekommen. Ich habe erst am 28.9. BT und so angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

Wie fühlst du dich? Also hast du irgendwas gemerkt? Hast du mit einem positiv gerechnet?

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen :-p

Liebe Grüße Nina

weitere Kommentare laden
9

Wow toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünschte ich wäre schon so weit. Alles Gute!!

17

Ich danke dir 😊
Wie weit bist du denn ?!

19

Ich hatte erst eine icsi im August. 5 befruchtete Eizellen, alle an Tag 3 stehen geblieben,kein Transfer. Nächster Versuch startet Mitte Oktober.
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.
Bin 37 Jahre alt und langsam wird es echt Zeit...

weitere Kommentare laden
10

❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch 🎉 😘

12

Danke ❤️❤️

15

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück

23

Danke schön😊

24

Supi sehr schön, Glückwunsch. Schöne Kugelzeit
Ich habe auch positiv getestet.
Nächste Woche an 5+5 habe ich den 1 Ultraschalltermin.

25

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger. Wow #baby #baby ist ein Jackpot:-)