Zyklus nach frühem Abgang

Hallo,
Kurz zu mir: bei unserer 1.Kyro hatte es nun endlich geklappt. Leider endete es mit einer frühen Fehlgeburt in der 6.ssw.
Nun ist mein Körper zwei Wochen später Temperaturmäßig immer noch in Hochlage.

Nun wollte ich mal fragen, was eure Erfahrungen waren nach einem frühen Abgang. Wie verlief der darauffolgende Zyklus. Wann hat sich bei euch alles eingependelt? Wann könnte denn eventuell ein Eisprung sein?

Danke für eure Erfahrungen, die ihr mit mir teilt :)

1

Hallo,
erstmal tut es mir leid für deinen Verlust.
Wurde denn kontrolliert ob dein HCG wieder auf 0 ist?
Ansonsten war mein Zyklus jetzt 30 Tage lang nach der Abbruchblutung (der Abgang war auch in der 6.SSW), also ziemlich normal. Temperatur gemessen hatte ich allerdings nicht.
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und dann 9 Monate bei dir bleibt!

3

Danke für deine Antwort :)

Naja mit Werten haben sie es nicht immer so.. Sagen immer nur gesunken oder so aber beim letzten Bluttest klang es so, als wäre der Wert wieder bei Null.

Das tut mir leid :(
Hat es denn bei euch bisher wieder geklappt?

6

Nein, hatte den Abgang erst Mitte August. Wir warten jetzt noch einen 2.Zyklus ab, da wir in 2 Wochen in den Urlaub fliegen und danach geht es hoffentlich schnell mit der 2. Kryo weiter. Habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Liebes,

erstmal fühl dich bitte gedrückt, ich weiß wie sehr das schemerzt. Habe im Juli auch in der 6. ssw einen Abgang gehabt. Da freut man sich, dass all das endlich Früchte getragen hat und dann das!

Mein Zyklus danach hat sich um 10 Tage nach hinten verschoben, also der ES war 10 Tage später und die Mens kam dementsprechend auch 10 Tage später als sonst.

Ich denke es hängt davon ab wann das hcg komplett abgebaut ist, vorher wird vermutlich kein "richtiger" neuer Zyklus beginnen. Bei mir hat es fast zwei Wochen gebraucht bis das hcg komplett abgebaut war.

Eingependelt hat es sich dann im Zyklus danach, also der zweite nach der FG, da war wieder alles wie immer trotz das ich eine Gebärmutterspiegelung in diesem Zyklus hatte.

Nimm dir Zeit, wenn du sie brauchst und starte neu, sobald du neuen Mut fassen kannst!

Glg

Eiloa

4

Hallo,

Danke für deine liebe Nachricht :)
Tut mir leid für euch :(

Mich hat einfach mal interessiert wie es bei anderen war. Habt ihr es denn mittlerweile wieder versucht?

5

Danke dir 😘

Sind gerade im kryo-zyklus, Mittwoch us und nächste Woche dann hoffentlich TF.

Haben somit nur 2 Zyklen gewartet, aber momentan fühlt sich das auch richtig an. Die Angst das es wieder passiert ist natürlich dennoch da!

Ich wünsche dir die nötige Kraft und hoffe, dass auch ihr bald wieder startet und es dieses mal klappt!

weitere Kommentare laden
18

Hey, das tut mir sehr leid für euch. Erst die Freude über das positive Ergebnis und dann das... Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft. Der erste Zyklus danach war leider mit 48 Tagen ewig lang. Und auch der zweite Zyklus danach dauerte über 40 Tage (ganz genau weiß ich es nicht mehr). Mein Körper brauchte wohl die Zeit, aber für meine Psyche war die lange Warterei anstrengend. So gar nicht zu wissen, wo wir stehen, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Inzwischen (eine negative Kryo und zwei Pausenzyklen später) bin ich wieder bei Zyklen von 30-34 Tagen und benutze One-Step-Ovu-Tests, damit ich zumindest weiß, was gerade Sache ist. Da ich Cervixschleim beobachte, kann ich so halbwegs einschätzen, wann es sich lohnt, mit den Ovu-Tests anzufangen. Ich wünsche dir viel Kraft für euren nächsten Schritt!

19

Ach man das klingt ja auch nicht wirklich toll bei euch :(

Danke aufjedenfall für das Teilen deiner Erfahrungen.
Bei mir ist es nun endlich so, dass ich wieder eine normale Temperatur seit gestern habe. Mal sehen wie es weiter geht.

Euch aufjedenfall viel Glück weiterhin😊🍀🍀

Daaaaankeschön. Bin echt ganz schön nervös vor der nächsten ICSI😥🙈