Unterstützung 2. Zyklushälfte, was nehmt ihr?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zur 2. Zyklushälfte.

Ich bin im 3. Zyklus nach erfolgreicher Partnerimmunisierung (nach soooo vielen Inseminationen, IVFs, Kyos,...versuchen wir es nun zum Schluss nur noch ohne Unerstützung der Klinik, habe normal Verkehr). Es hapert bei uns immer in der Eonnistungsphase.
Es war lange so nach den IVFs, dass ich Progestan nehmen sollte weil mein Progesteron in der zweiten Zyklushälfte immer sehr niedrig war (1.7!). Meine FA sagte, der Blutwert habe nichts damit zu tun wie die tatsächliche Situation in der Gebärmutter sei, und mit Progestan verändert man ja auch nicht den Wert im Blut,... Deshalb keine Blutentnahme.

Was macht ihr (von...bis) in der 2. Hälfte?
Aspirin? Heparin s.c.? Progestan? Niedrig dosiert Cortison? Himberblätter Tee? Unsere aktive KiWu Zeit ist schon etwas her, wir haben eine Pause gebraucht. Was wird denn aktuell so genimmen und verschreieben? Ich habe auch mal so ein weißes Pulver morgens genommen zur Einnistung,...

Bin gespannt was Ihr berichtet!

1

ASS100, 3x5 Globuli Bryophyllum, Selen, Zink, Omega 3, Foläure, 15 mg Prednisolon, Babytraum Tee, Akupunktur

Ich glaube das wars 🙈🙈🙈

Ansonsten achte ich schon immer auf eine gesunde Ernährung. Mal sehen ob ich beim 4. Transfer Erfolg habe.

2

Dann hat dein FA keine Ahnung....

"mit Progestan verändert man ja auch nicht den Wert im Blut"

Kann ich widerlegen....
mein Wert wurde wöchentlich kontrolliert und die Prog.dosis angepasst,
bis der Wert über die wünschenswerten 20 (in der SS) gingen.


Im jetzigen Glückszyklus:
Akupunktur, Cortison, Progesteron 3x200mg (später 4x200mg), Omegaven-Infusionen,
Ass, ab pos. SST Heparin

3

Und Vitamin D hochdosiert


Achso und vorher die Pimp my eggs Kur...

5

Lieben Dank!

Ab wann hast Du wie viel Cortison bekommen? Und das Progesteron vaginal ab wann?

weitere Kommentare laden
4

Ich hab damals 3x progesteron Zäpfchen vaginal genommen. Die Aussage deines Arztes kann ich nicht nachvollziehen 🤔
Folsäure, Omega, Vitamin D und Granatapfel Saft