Tf+2😊

Wie geht's es euch??
Oder auch denen, die schon weiter sind??

1

Hi,

hoffe dir geht es gut. Ich habe morgen vormittag Tranzfer und bin sehr aufgeregt.#schwitz

2

Ja mir geht's gut🤗 brauchst du nicht, ist überhaupt nicht schlimm😉

3

es freut mich das es dir gut geht. Die Aufregung kommt hauptsächlich daher, dass es das erste mal ist. Hatte letzten Dienstag Punktion, davor ging es mir ähnlich wie heute.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe am Donnerstag 2 8 Zeller zurückbekommen. Es zwickt und zwackt etwas aber sonst geht es mir gut :-D
Ich hoffe allen anderen geht es auch gut.

5

TF + 3

Absoluter Warteschleifenkoller!

Ständig müde, gleichzeitig stündliches aufwachen nachts.
Leistenziehen gestern und vorgestern. Heute eher ein Druck mittig im Mutterleib.

Meine Brüste tun kaum weh. Normalerweise geh ich in 2. Zyklushälfte kaputt vor Schmerzen.

Emotional total empfindlich. Obwohl wir kinderfrei hätten, haben wir das WE eher zum zoffen genutzt.

So langsam wird die Überstimulation aber besser.

Morgen muss ich arbeiten. Mich 6 Std um anstrengende 12 Jugendliche kümmern. Mit der Müdigkeit und Laune...Ohoh

Wie geht es dir?

7

Bei mir geht es eigentlich, gestern morgen müsste ich auf einmal weinen, denke weil es da erst richtig angekommen ist. Seit heute leichten Druck im Unterleib und irgendwie ganz warm🤔 aber schön😊

8

Ich bin heute Punktion+11 und Transfer +6 und mir gehts eigentlich gut, mal hier oder da ein zwicken und meine Brüste sind etwas druck empfindlich.

Bin das erste mal dabei, eine Testreihe zu machen und bis jetzt kann ich nichts erkennen :-(
hab die Hoffnung schon wieder fast aufgegeben das es wieder nicht funktioniert hat, BT hab ich erst am 24.9.

9

Drücke euch die Daumen 🤗
Falls du dir zuuu viele Gedanken machst dann hör am besten deine Lieblingsmusik, das habe ich auch bei meinem Transfer gemacht.
Kopfhörer auf und ganz laut 😅 hat vielleicht auch bisschen geholfen, werden ja angeblich viele Glückshormone ausgeschüttet 🙆‍♀️

10

Das ist ne süße Idee 😊 ich werde es ausprobieren 😉

11

Hallo Melb
Meinen Bauchbewohnern und mir gehts es soweit gut😍 - das Ziepen im Bauch und die Übelkeit etc ist sicherlich von den Medis. Wie gehts dir; spürst du was? Liebe Grüsse

12

Hi😊
Ausser Druck im Unterleib nix, hoffe das da noch was kommt🙈

13

Guten Morgen! ☀️
Heute bin ich TF+2, mit 2Blastos.
Mir geht’s gut.
Gestern Abend hatte ich Druck im Unterbauch und so ein warmes Gefühl.
Heute Morgen beim Aufwachen auch.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. 🤗
Bei mir ist es auch der 1.TF und ich bin wirklich aufgeregt, was so passiert.
Ich drück uns allen die Daumen. ✊
Habt einen schönen Montag!
Viele Grüße
gluckskafer 🍀

14

Morgen😊
Dieses warme Gefühl hatte ich auch gestern, heute zieht es, wenn ich Husten oder Niesen muss🙈 komisch🤔🤗

15

Hallo Zusammen 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute bei Pu+10 und Tf+5.
Es war meine erste durchgezogene ICSI.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht su gut fühle. Habe leichte Migräne und irgendwie das Gefühl, dass da nichts mehr ist und ich kurz vor meiner mens stehe. Kann aber natürlich auch nur die Psyche sein, die mir einen Streich spielt. Finde die 2. Hälfte der Wartezeit langsam schwieriger.

Ich hoffe und bete, dass es den beiden in meinem Bauch gut geht und sie sich wohl fühlen 🤗

Drücke uns allen die Daumen!

weiteren Kommentar laden