SILOPO/ morgen Follikel TV / schöne schmerzen

hello ladys,

morgen ist der Follikel TV und bin schon ganz aufgeregt.. ich hoffe das ich schöne große follikeln habe..

als ich heute früh gespritzt habe, bekam ich so 20 minuten später schöne schmerzen, wie leichte rückenschmerzen, unterbauchschmerzen und mal zwickt und zwackt im linken eierstock...
ist es ein gutes zeichen..?

wünsche euch jeden ein positiven test in der hand :)

Liebe Grüße
Betül

1

Hallo #winke
Ich denke das bedeutet deine eierstöcke arbeiten schön:-)
Dann wünsche ich dir morgen viele #eloebe Grüsse

2

Viele #ei sollte es heissen und liebe Grüsse:-)

3

oh danke für die lieben worte#herzlich
hoffentlich#huepf#huepf#huepf

4

Hey
Ich stecke gerade auch in der Stimulation. Ich darf am Dienstag wieder zum schauen. Auch ich merke meine eierstöcke sehr gut.
Was spritzt du denn?
Lg

5

Puregon 50 Einheit.. und du.? :-)

das hört sich bei dir auch gut an #verliebt

8

Ich muss gonal f spritzen. Immer 75 und 100 ie im Wechsel. Und fyremadel.
Macht ihr eine ihr oder Icsi?

weitere Kommentare laden
6

Hi was heißt den silopo?
Viel glü ck morgen..

7

silopo bedeutet Sinnlosposting :-)

es wird ein oder anderen nicht gefallen, wenn man das nicht schreibt.. weil manche halt was anderen erwarten und auf den Beitrag daraufklicken werden..

weil dann am ende nur gejaule wie ''schreib wenigstens SILOPO, um zu wissen das es nichts wichtigeres ist'' kommentieren....
es gibt manche Frauen die nicht so nett sind... und ich keine lust auf Diskussionen habe:-D

16

Ah pmok danke😉

15

Hallo liebes
Ich drücke dir gaaaaaanz fest meine Daumen und die Zehen ☺️
Sag bitte morgen Bescheid 😘