Zweite Icsi nach Ausschabung!

Wann seit ihr nach einer Ausschabung wieder gestartet? Irgendwie sagt da jeder was anderes...😭

1

Tut mir erstmal leid für dich was passiert ist:-(
Ich musste 2zyklen warten und durfte dann wieder starten.
Alles gute wünsche ich dir#klee

3

Danke! Ja alles irgendwie schwierig....Ich denke ich werde jetzt nochmal einen Zyklus abwarten und dann wieder starten! Die Rezepte für den zweiten Versuch hab ich schon mal!

2

Hi, ihr hatte am 11.04.18 eine Ausschabung in der 8.SSW.
Die Ärztin wollte mindestens 2 lieber 3 Perioden abwarten. Wobei für sie die erste Periode nach der AS nicht mitgezählt hatte. Das zog sich ewig lange weil mein HCG nur sehr sehr langsam sank. Wir haben sie dann überreden können Ende Juni wieder zu starten. Anfang Juli war die PU. Ich bin sehr froh das wir nicht länger warten mussten und es so zügig weiter ging.
Aaaaber:
Ich hatte eine sehr schlimme Überstimmulation ab TF+9 die hatte sich sehr gewaschen und hängt mir noch immer nach. Leider brachte sie mir auch noch eine OP. Mein Eierstock hat sich um die eigene Achse gedreht. Ich liege jetzt seit knapp 10 Wochen, erst wegen der schlimmen Überstimmulation und dann wegen der OP und en Folgen. Einziger Hoffnungsschimmer: ich wurde SS und der Embryo hat sogar die OP überlebt. Kaum zu glauben. Im Nachhinein glaube ich , hätten wir noch gewartet, wäre das vielleicht nicht passiert. Die erste Icsi war quasi ein Spaziergang und ich hatte Null Probleme. Also ich glaube das es einfach zu eng aufeinander war aber wissen tu ich das natürlich nicht...
Ich wünsche euch eine gute Entscheidung und viel Erfolg.

LG Mondi (12+6)

4

Oh man da hast du ja trotz allem riesen Glück gehabt das alles gut gegangen ist! Mensch Sachen gibt's da wird es einem echt komisch wenn man das so liest!Wünsche dir alles Gute das alles glatt geht und du endlich deine Schwangerschaft geniessen kannst!