Überprüfung Gelbkörper Schwäche

Guten Morgen zusammen

Frage hat euch euer Arzt vorher mit Ultraschall untersucht (Reifung eizelle) wann der beste Termin zur Blutabbahne ist zwecks Gelbkörper Überprüfung oder seit ihr einfach zu dem Termin hingegangen der euch gegeben wurde? Nicht das wir zu früh oder zu spät Blutabnahme machen, um zusehen ob ich welche hab.

Ich habe einen längeren Zyklus und daraufhin sollte ich zwischen ZT 26-30 erscheinen.

Sorry wenn es für manch einen eine blöde Frage ist. Ist Neuland für mich.

Schönen Sonntag euch noch 🌻🌞

1

Ich sollte ES+7 wiederkommen.
Habe meinen ES mit Ovus und Tempi bestimmt.

2

Überwachst du das von dir aus oder haben die ärzte das empfohlen.

Ich überwache das nicht. Wenn ich einen eisprung hätte würde ich das wahrscheinlich nicht mal spüren wie andere Frauen

3

Ich hab 7 Jahre NFP betrieben aber mein FA hat es auch verlangt für den Hormonstatus.

weitere Kommentare laden
9

Hallo. Ich hatte einen pos. OvU und eine IUI am Mittwoch und soll nun kommenden Mittwoch (7 Tage später) zur BlutAbnahme wegen einer möglichen Gelbkörperschwäche ohne US. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.