SST-Reihe bei Nachspritzen von Ovitrelle

Hallo zusammen
Hab wahrscheinlich ne dumme Frage: Befinde mich im künstlichen Kryozyklus und hab am 7.9. Ovitrelle gespritzt. Am 12.9. sollte ich nochmal Ovitrelle nachspritzen (250mcg). Am 13.9. war Transfer von 2 Blasto’s. Am 17.9. soll ich nochmals Ovitrelle nachspritzen. Macht es überhaupt Sinn, so eine Testreihe zu machen - wahrscheinlich wird das HCG bis zum BT am 25.9. nicht auf 0 gehen, oder? Ach Mann, mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken... Hab einfach Angst, dass es diesmal wieder nicht klappt. Liebe Grüsse

1

Hallo Tigerente81,
ich hatte auch einen künstlichen Kryozyklus und habe wie du Ovitrelle gespritzt und auch nachgespritzt.
Ich habe ab dem letzten Nachspritzen TF+4 eine Testreihe gemacht, um den Abbau des künstlichen HCG zu beobachten. Tja, hatte ich mir jedenfalls so gedacht...
Ich hab mit 10er Babytest getestet und es gab exakt keine sichtbare Veränderung, die waren jeden Tag leicht aber doch deutlich positiv.
TF+9 hat mich das dann so gefuchst, dass ich keine Veränderung erkennen konnte, dass ich einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht hab, um die Höhe des HCG abschätzen zu können.
Der hat dann sofort positiv angezeigt, 2-3 Wochen, da war mir klar, dass eigenes HCG im Spiel ist. :-)

LG Saskia

2

Hallo Saskia
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen! Klingt so, als ob ich mich einfach gedulden müsste - nicht gerade meine Stärke😂.... Vielleicht starte ich trotzdem eine Testreihe ab Montag, mal schauen - dann weiss ich immerhin Bescheid, wenn’s weniger wird. Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. Liebe Grüsse

3

Also bei mir war die ovitrelle 10 tage nachweisbar. Glaube es wird mit einer Testreihe schwierig😞

4

Das dacht ich mir schon... Möchte ein mögliches Negativ nur nicht so unvorbereitet am Telefon erfahren😔

5

Das kann ich verstehen. Ich mach deswegen auch immer Testreihen. Musste aber nie nachspritzen. Dann geht das.

6
Thumbnail

Hallo Tigerente.
Ich hatte letzten Zyklus auch mit Ovitrelle ausgelöst. Habe eine Testreihe mit dem KTX gemacht. Leider kam es ja in diesem Zyklus zu keinem Transfer. Also konnten meine 2. Striche nur von der Spritze kommen. Ich hänge dir ein Bild an...
Diese eine! Ovitrelle zum Auslösen für die PU war bei mir ca 10Tage nachweisbar.
Ich würde an deiner Stelle eine Testreihe machen, um zu sehen ob der 2. Strich stärker oder schwächer wird. 🤗
Viiiel Glück! 🍀 ...und einen schönen Sonntag.

7

Hallo Glückskäfer
Vielen lieben Dank! Kenn das leider auch von mir, dass eine einzige Ovitrelle 10Tage im Urin nachweisbar ist.... Werd wahrscheinlich einfach schauen, ob man eine Veränderung des Striches sieht... Aber ich mache mir da keine allzu grossen Hoffnungen... Dir auch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse