Jetzt....bin ich verwirrt 😕

Thumbnail

Hallo ihr Süßen,

ich musste am 05.09. mit Ovitrelle meinen ES auslösen. Stimuliert habe ich nicht.

Nun hab ich eine Testreihe gemacht, am Tag des ES habe ich angefangen.
An ES+6 war nur noch ein Hauch zu erkennen.
Heute an ES+9 (Spritze +10) war plötzlich eine deutliche, rosa Linie zu sehen.

Was meint ihr? 🤔

Liebe Grüße
Eure Flohkönigin

1

Würde mal sagen das sieht gut aus =) Herzlichen Glückwunsch.

hoffe meiner sieht in 5 tagen genauso aus.

5

Daumen sind fest gedrückt!! 🙏🙂

2

Sieht schon ganz gut aus!!! Jetzt kommt es auf die nächsten Tage an deswegen gratuliere ich auch noch nicht!!!

3

Das sieht schonmal nicht schlecht aus. Welche Test sind Das? Hab am 3.9. mit ovitrelle ausgelöst und gestern Abend sah man einen minihauch. War da pu+9. Denke aber das es bei mir noch von der Spritze kam...
Lg wizzi

4

Ich drück die Daumis!! 😁🙏
Das sind die Innovita. Die haben bei mir immer recht gut und früh angezeigt, wenn etwas passiert war. 🙂

6

Ah ok. Die hab ich auch da.
Dann drück ich dir die Daumen dass der Strich jetzt täglich mehr wird...🍀🍀

7

Da kommt eigenes HCG würde ich sagen 😍

8

Sieht schonmal gut aus.. hoffe für dich es klappt😉

9

Du bist schwanger! Glückwunsch !

10

Das sieht sehr viel versprechend aus 😍🙃🤗 worst sehen wenn du weiter testest wird's stärker und somit ganz sicher dein eigenes HCG 😊😊😊😊