Haltet mich bitte nicht für verrückt, das zu ich bereits selbst

Guten Morgen!

Ich glaube der Warteschleifenkoller hat mich bereits erwischt.

Ich bin heute PU+ 5 TF+2 🙈

In meinem Leben war ich bereits 3 mal schwanger. Seit gestern - also viel zu früh, das weiß ich! - ziehen in den Leisten. So richtig, an den Stellen wo die Mütterbänder sitzen.

Und da rattert der Kopf los.

Wie soll ich denn die nächsten 5-7 Tage überstehen, ohne durch zu drehen?

Geht es noch jemandem so? Oder habt ihr Tipps, wie man die Zeit gut überbrückt?

Schönes Wochenende!

1

Ich hatte das leider auch schon..kann leider auch von den Hormonen kommen. Aber leider immer neg..
Hoffe ich für dich nicht

2

Mir geht's gerade auch nicht viel besser🤣
Bin heute Pu+10 und gerade negativ eingestellt.
Hatte mir vorgenommen auf keine Anzeichen zu achten, weil es keine gibt. Bei mir zumindest nicht.... Nunja, ich teste wie doof, rate Striche und habe seit heute morgen unterleibsziehen.... natürlich wird da jetzt wieder alles möglich reininterpretiert. Sowohl positiv als auch negativ.... obwohl ich weiß dass es überhaupt nichts zu bedeuten hat....
Lg wizzi

3

Hallo meine liebe, wem sagst du das. Ich bin am durchdrehen. Habe am Dienstag BT und halte es nicht mehr aus. Man achtet auf jedes Zeichen. Einmal glaub ich es hat funktioniert weil brüste ab und zu voll ziehen. In der anderen Minute denke ich wieder das es nicht geklappt hat und jede Minute die mens kommt. Es ist schrecklich. Fühl dich gedrückt ☺️❤️

5

Ich bin aber auch sehr stimungsschwankend, könnte ständig heulen (sogar bei dem Film freaky friday)!

Sehr anstrengend das ganze 🤔

4

Hey da Spiel ich doch gleich mal mit 😉

Bin heute Pu+10 TF+5 ... kämpfe seit gestern mit geschwollenen Mandeln (bestimmt ein SS-Anzeichen 😜 und liegt nicht am Scharlach in der Kita), die Eierstöcke habe die ganze Zeit immer mal wieder gespürt, seit gestern zieht es auch im Bauch, so als würde die Mens kommen (war bisher nie ein gutes Zeichen, aber vielleicht ja dieses Mal) was mich positiv stimmt - bis jetzt habe ich noch nicht das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Du siehst du bist nicht allein...wir haben in der Zeit wohl alle einen an der Waffel...

Ich gehe gleich mit meiner Schwester auf den Babybasar...habe zum Glück genug Nichten und Neffen für die ich shoppen kann... Morgen gehe ich mit ner Freundin frühstücken... Tu dir und deiner Seele was gutes...🍀

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende 🏖
Liebe Grüße
ZwillingsTante