Unterst├╝tzter Kiwu

Heute Tranfer­čĄŚ

Endlich ist der langersehnte Tag gekommen und es sind 2 Acht Zeller (A Klasse) eingezogen ­čĺĽ jetzt beginnen die l├Ąngsten 2 Wochen unseres Lebens und hoffen, das das Gl├╝ck auf unserer Seite steht­čśŹ

Hallo melb-83.

Das sind doch super Nachrichten.
Jetzt hei├čt es ÔťŐ und die 2Wochen so stressfrei wie m├Âglich zu ├╝berstehen.
Ich w├╝nsche dir daf├╝r viel ­čŹÇ.

Ich selbst hatte heute erst PU, bei der 5 EZ entnommen werden konnten.
Ich hibbel jetzt erst einmal auf den Anruf morgen und hoffe, dass sich hoffentlich einige befruchten lassen haben.

Ich bin Gott sei Dank krankgeschrieben bis zum BT, ja das warten macht ein verr├╝ckt­čÖł bei mir wurden 10 punktiert und 3 haben sich befruchten lassen­čśŐ mach dich nicht verr├╝ckt, es wird alles gut gehen ­čŹÇ

Hallo Melb
Dr├╝ck dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!! Hibble mit dir, hatte gestern meinen Transfer#verliebt - aber nach den vielen Negativ-Versuchen schwingt leider auch Angst mit! Liebe Gr├╝sse

Ja zusammen hibbeln ist gut, da f├╝hlt man sich nicht soo allein­čĄŚ bei mir ist es das erste mal und es ist echt wahnsinnig Nerverzerraubend, man sucht f├Ârmlich nach Aufgaben, damit einem das warten nicht so lange vorkommt­čĄú

Stimmt­čśé - Naja, n├Ąchste Woche muss ich viel arbeiten, dann bin ich auch abgelenkt. Schreib doch mal, wie es dir die n├Ąchsten Tage so geht, wenn du magst. Liebe Gr├╝sse

Klar werde ich machen, ich hoffe das es Ver├Ąnderungen geben wird­čŹÇ­čÖł

Top Diskussionen anzeigen