Heute Tranfer🤗

Endlich ist der langersehnte Tag gekommen und es sind 2 Acht Zeller (A Klasse) eingezogen 💕 jetzt beginnen die längsten 2 Wochen unseres Lebens und hoffen, das das Glück auf unserer Seite steht😍

1

Hallo melb-83.

Das sind doch super Nachrichten.
Jetzt heißt es ✊ und die 2Wochen so stressfrei wie möglich zu überstehen.
Ich wünsche dir dafür viel 🍀.

Ich selbst hatte heute erst PU, bei der 5 EZ entnommen werden konnten.
Ich hibbel jetzt erst einmal auf den Anruf morgen und hoffe, dass sich hoffentlich einige befruchten lassen haben.

2

Ich bin Gott sei Dank krankgeschrieben bis zum BT, ja das warten macht ein verrückt🙈 bei mir wurden 10 punktiert und 3 haben sich befruchten lassen😊 mach dich nicht verrückt, es wird alles gut gehen 🍀

7

Über einen Krankenschein habe ich auch immer mal wieder nachgedacht, habe aber angst, dass ich dann noch mehr über alles nachdenke und mich damit unendlich verrückt mache.
Aber die Option behalte ich mir noch offen.
Erstmal morgen abwarten. Danke, ich hoffe sehr.
5 EZ sind ja leider wirklich nicht viele, nur mehr sind bei meinem niedrigen AMH wohl auch nicht zu erwarten.

Irgendwie finde ich, dass es in fast jeder Phase unserer Prozedur das Schlimmste ist immer zu warten...🤔

Aber morgen haben wir ja schon wieder einen Tag geschafft. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Melb
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!! Hibble mit dir, hatte gestern meinen Transfer#verliebt - aber nach den vielen Negativ-Versuchen schwingt leider auch Angst mit! Liebe Grüsse

4

Ja zusammen hibbeln ist gut, da fühlt man sich nicht soo allein🤗 bei mir ist es das erste mal und es ist echt wahnsinnig Nerverzerraubend, man sucht förmlich nach Aufgaben, damit einem das warten nicht so lange vorkommt🤣

5

Stimmt😂 - Naja, nächste Woche muss ich viel arbeiten, dann bin ich auch abgelenkt. Schreib doch mal, wie es dir die nächsten Tage so geht, wenn du magst. Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden