Icsi Ernährung

Hallo ihr Lieben

Wollte mal hören was ihr so gemacht habt während der stimu Ernährung u so! Auf was habt ihr geachtet. .

LG

1

Ich persönlich achte seit sehr vielen Jahren auf gesunde Ernährung.

Das bedeutet für mich/uns, dass alle Mahlzeiten selbst gekocht sind. Es gibt viel frisches Gemüse und Obst. Wir sind beide glutenfrei (Vertrage ich nicht) und es gibt keine Milchprodukte (Vertrage ich nicht). Dazu gibt es 2-3x die Woche Fisch (keinen mit viel Quecksilber), gesundes Öl (Olive, Kokos), kein rotes Fleisch, Nüsse, Beeren, Wurzelgemüse, kein Alkohol (mögen wir beide nicht), kein Kaffee (mögen wir auch nicht). Und natürlich Sport.

Es gibt auch Süßes. Dann aber Qualität statt Quantität.

2

3 Liter Wasser und gesund ernähren.
Ab Punktion Eiweiß Shakes

3

Wir versuchen uns so gesund es geht zu ernähren, viel Bio, viel Obst & Gemüse, mageres Fleisch u Fisch.
Eher fettarm.
Aber ab und zu esse ich auch mal ungesunde Sachen...zum glücklich bleiben 😁!
Dann trinken wir beide keinen Alkohol bzw sehr wenig (Ich) und Kaffee versuche ich auch zu reduzieren.
Ich trinke Zyklustees (dann schaffe ich mehr Flüssigkeit) und nehme Globulis.
Ovaria Comp bis PU, danach Bryophyllum.
Ab PU esse ich Einweißriegel und trinke noch mehr 🙄...
Und ab TF verhalte ich mich so, als wäre ich schwanger.
Und am Tag des negativen Tests betrinke ich mich. Hmpf...

4

Was man nicht alles macht um schwanger zu werden 😃