Hcg wert

Na ihr lieben,
Ich wollt euch gern über mein Hcg wert informieren. Am mittwoche war ich pu+14,TR+12 und hatte ein Wert von 347,5.
Und heute war der wert bei 593,9.

Also ich würde mal sagen, es hat geklappt und ich hoffe der krümel bleibt😍

1

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich doch schon mal gut an! Wir können gemeinsam dem Mai 2019 entgegen fiebern. Ich bin heute PU +22. Hoffen wir, dass bei uns allen alles gut geht🍀😊

2

Oh schön! Das freut mich. Und hattest du schon den ersten ultraschall? Wie geht es dir so?

3

Nein leider noch nicht🙄 Meine Kiwu-Klinik ist weiters weg und bin daher nun wieder bei meinem FA in Behandlung und sie macht vor der 6. Woche keinen Ultraschall. Aber dafür hat sich der HCG-Wert sehr gut entwickelt, sodass ich beruhigt bin☺️ Mir gehts gut - habe Brustspannen und öfters Unterleibsziehen (könnte aber auch vom Utrogest kommen), Ziehen in den Leisten und Müdigkeit. Wie geht's dir? Spürst du schon was?

weitere Kommentare laden
4

Toll !ab Herzschlag ,Hebamme suchen ☺

6

Danke! Naja, ich hab noch Kontakt zur Hebamme von meinen ersten Kind.😊 hoffe das klappt dann