Angst morgen TF

Hey, hey! 🤩
Ich bin ganz aufgeregt, nervös und ängstlich...

Morgen habe ich meinen 1. TF.
Letzen Zyklus die IVF und dann wurden unsere 3 Eizellen im PN Stadium eingefroren weil meine Blutwerte nicht stimmten...

Jetzt hab ich also morgen endlich meinen lang ersehnten TF.
Ich hab ja NIE dran geglaubt, dass unsere einzigen 3 überhaupt das Auftauen überleben. Heute hab ich im Labor angerufen. Es sind alle 😳 zeitgerecht entwickelt und der Biologe sagte, er geht fest davon aus, dass wir uns morgen sehen. Er meinte, dass es bis morgen früh eher keine zur Blasto schafft, aber am Nachmittag dann. Mein TF ist um 10Uhr.

Ist das dann schlecht????

Mädels ich traue mich nicht mich zu freuen. Ich habe riesen Angst vor einem negativen BT.
Ich war doch echt am Überlegen den Transfer abzusagen... 😅
Mach ich natürlich nicht.

Steh voll neben mir und putze wie eine Wilde das Haus um mich abzulenken...

Darf ich dann morgen noch alles essen?

Viele Grüße
der verrückte gluckskafer

1

Warum solltest du nicht alles essen dürfen?

Wenn du morgen nach Hause kommst könntest du dich hemmungslos betrinken, rauchen und sushi essen...
Du bist dann nicht ss.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 30% bist du es ne Woche später

Also bitte entspannen

4

Ich geb mir Mühe mich zu entspannen. 😇 Ja, man wird ganz verrückt gemacht, mit: das darfst du, das darfst du nicht... Das ist schrecklich. Danke für deine Antwort.

13

Sushi-essen ja, betrinken und rauchen wohl eher kaum. Laut meiner Ärztin sollte man sich ab dem Transfer so verhalten, als wäre man schwanger.
Eine Blasto kann sich übrigens schon einige Stunden nach Transfer einnisten und dann ist man sehr wohl schwanger 🤗!!

Der Transfer ist das allerschönste an der ganzen Behandlung finde ich...ich schwebe danach immer tagelang auf Wolken 😁!
Glückskäferchen, Ich wünsche Dir alles gute für morgen! Genieß es einfach und fühl dich danach ruhig ein bisschen schwanger 🍀😉!

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte heute Transfer💕 und mir wurde gesagt, das ich alles essen darf, aber Alkohol weg lassen soll, aufgrund dessen, weil es schon in gewisser Weise eine "Schwangerschaft " ist, die Embryonen müssen sich halt nur noch einnisten, im Glücksfall.
Ich drücke dir die Daumen 🍀 und es ist wirklich nicht schlimm, sondern eher spannend und schön🤗

3

Oh, schön. Ich bin so gespannt. 🤗
Drück dir auch ganz fest die Daumen. 🍀
Was hast du zurückbekommen?
Liebe Grüße

5

Danke😊
Ich habe 2 acht zeller zurückbekommen💕

weitere Kommentare laden
8

Hallo Glückskäfer
Du musst dir keine Sorgen machen oder Angst haben; der Transfer ist nicht schlimm. Essen kannst du danach ganz normal - viel Gemüse und Obst, Meeresfrüchte etc ist ja immer vorteilhaft. Auch sonst kannst du alles weitermachen, wie bisher. Hatte gestern auch Transfer - meine KiWuKlinik meint, man soll ganz normal weiterleben, Sport machen etc.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!! Liebe Grüsse

10

Vielen Dank für deine Antwort. Ich drück auch dir die Daumen. 🍀 Hoffentlich werden es ganz viele positive Bluttests geben...

11

Danke schön, lieb von dir! Ganz viele positive Tests wären super! Liebe Grüsse

12

Hallo.
Ich kann dich zwecks der Blastos beruhigen. Meine beiden Würmer waren auch an Tag 5 zum TF noch im Morula Stadium, also ein klein wenig hinterher. Gestern hatte ich ersten Ultraschall und beide haben es sich gemütlich gemacht.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und denke positiv 🍀❤
Drücke dir die Daumen ✊

15

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. ❤️❤️ Sowas lese ich gerne. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. 🙂

16

Ich wünsche dir ganz viel Glück beim TF. Ich hatte auch eine Kryo, habe eine Blastozyste bekommen. Ich hatte sehr viel Stress nach dem Transfer und war total überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Meine Angst vor einem negativen Bluttest war auch extrem. Ich hatte auch kaum Anzeichen (ganz anders als bei meiner ersten SS) , war total depro und ging total negativ eingestellt zum BT. Alle Sorgen waren unbegründet. Bin schwanger in der ersten Kryo geworden. Toitoitoi Dir! Auf dass sich das Kleine schön einnistet!