Update: Dabei oder nicht dabei...?

Hallo Ladies,

Wie es halt immer so ist, kommt es meistens anders, als man plant...
Hatte heute Vorgespräch zur Kryo und eigentlich Zystenausschluss... und was kam raus?
Eine Zyste - 31mm 🤯

Mir wurde dann Blut abgenommen und eben kam der Anruf, dass ich theoretisch starten kann.
Aber ich soll nochmal an ZT1 zum US kommen, damit sie nochmal nachsehen kann. Wenn es am Wochenende ist, soll ich schon Pflaster kleben.

Mal sehen, ob ich dann mit euch hibbeln darf oder nicht... 🤔
Kann denn nicht einfach mal alles rund laufen? 😅
Na gut, da es diesmal klappen wird (!!!), darf der Anfang nochmal chaotisch sein 😋

Viele Grüße
Sassi

1

Ohhhhhhh Sassi!! Willkommen zurück!!!
Toitoitoi für dich 😍

2

Danke 😘
Mal sehen, ob es dann wirklich los geht 😅
Wie stehts bei dir?

3

Hey Sassi, welcome back :-).
Ich sage inzwischen: je chaotischer der Start, desto besser das Ergebnis ;-). Erst kam meine Mens nicht, dann wollte meine Schleimhaut nicht so wie sie sollte, daraufhin wurde der TF erst um 2 Tage, dann nochmal um 2 Tage verschoben.......aber das Ergebnis hat dann gepasst ;-).
Bei Theater heisst es doch auch: je bescheidener die Generalprobe, desto besser die Premiere :-).

Was mich noch interessieren würde: wie hat die Klinik eigentlich den letzten TF an Tag 6 rechtfertigt, ob wohl du extra Era gemacht hattest und Tag 5 rauskam....

LG #liebdrueck

6

Sie hat das jetzt schön geredet bzw meinte, dass es nicht 6, sondern 5 1/2 Tage waren und das voll ok wäre auch mit ERA.
Nuja... kann man ja nicht mehr ändern 🤔
Dieses mal sollen es genau 120 Stunden werden und sie hat eine HCG-Spülung vorgeschlagen, was wohl besser sein soll als eine Einnistungsspritze.
Wir tauen ein 3er Pack auf und setzen 2 ein.

Muss dir ja endlich folgen 🤗

9

Aber unbedingt und ganz dringend 👍👍👍👍💕💕💕

4

Hey Sassi!

Ich drücke dir die Daumen das du fröhlich starten darfst❤️

Da mein Start zur ICSI abgebrochen wurde, mache ich jetzt fleißig Obus und hoffe auf ein Wunder in diesem Zyklus🤦🏻‍♀️

Im nächsten Zyklus soll die ICSI im kurzen Protokoll gestartet werden❤️

7

Achwas, bei dir auch abgebrochen? Scheint wohl gerade Mode zu sein 🤣
Wäre doof, hab extra Urlaub für den Versuch... sonst ist es mit dwr arbeit gerade zu stressig 🤔

8

Hahaha ja wie geil! Ich hatte auch extra Urlaub so gelegt das PU und TF im Urlaub gewesen wären und die Arbeit nichts mitbekommen hätte🤣

Pustekuchen! Unsere Süßen mögen es anscheinend uns schwitzen zu sehen vor Stress😂 egal! Hauptsache sie schlüpfen dafür fröhlich erst nach 10 Monaten❤️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Sassi
Gute Einstellung - beim nächsten Mal wird es klappen. Du hast es echt verdient! Wünsch dir ganz viel Glück und schick dir positive Energie💫. Liebe Grüsse