Ich Idiot!

Hab gerade getestet an pu+9, Tf+4 von zwei Blastos und bin jetzt kein bisschen schlauer. Auf dem ktx7 ist ein Hauch zu sehen, allerdings war der bei dieser charge schon oft da und ich war nicht schwanger. Der Pregnafix ist blütenweiß, er ist offiziell ein 25er aber eben angeblich ein inoffizieller 10er. Jetzt bin ich gleich schlau wie vorher, selber schuld!!!

1
Thumbnail

Das Foto dazu

2

Auf dem pregnafix sehe ich aber auch einen Hauch!!! Waren die tests denn schon negativ???

3

Mittlerweile sehe ich auch einen, aber es ist nach der gültigen Zeit.
Ich bin im Kryozyklus und habe kein hcg gespritzt, nur Decapeptyl und das hat keine Auswirkung

weitere Kommentare laden
4

Hey meine Liebe,

ich musste grad kräftig lachen. Genauso hab ich das im letzten Versuch auch gemacht und mich super geärgert, weil nur mit sehr sehr viel Phantasie was auf dem Innovita sah Am Morgen von TF+5/Pu+10 war er dann komplett weiß und ich war schon super enttäuscht und fing in gedanken an den Versuch abzukarken. Dann am Abend vom TF+5 wieder ein Hauch und ich war ganz hibbelig. Letztlich hat man es erst bei Pu+11/TF+6 gesehen, dass das was kommen könnte. Und du weisst ja auch, dass bis Pu+12/13 wirklich alles offen ist. Also teste mal munter weiter, wenn dir danach ist, aber bitte keinen Kopf machen, wenn der Test noch nichts anzeigt.

Alles Liebe #liebdrueck

10

Ach Kufe, es ist soooo bescheuert!!! 😂😂 Ich hab mir gaaaaaanz fest vorgenommen nicht vor pu+12 zu testen. Und kaum ist mein mann aus dem Haus, ZACK in den Becher gepinkelt 😂😂😂
Ich hab garnicht so viele Tests da um nicht zu sehr in Versuchung zu kommen. Ich hoffe ich kann bis Sonntag die Füße still halten, dann würde ich meinem Mann vl auch beichten, dass ich früher getestet habe 😂😂😂

31

Liebe Anja,
also ich hab mir die Bilder von den SST´s grad mal übers Handy angeschaut und der grüne SST (KTX7) ist ja schon sehr deutlich. Also, wenn du die schon mehrfach hattest ohne schwanger zu sein, dann sind die Tests echt eine Frechheit.....
Auf welchen Termin hattet ihr euch denn geeinigt...Sonntag? Ich drücke ganz doll die Daumen #pro #pro #pro
LG #liebdrueck

PS. Ich muss zugeben, ich würde das nicht-testen nicht durchhalten #schein

5

Hmmm...ja das ist in der tat nicht wirklich aufschlussreich😅
Wie hoch hast du ausgelöst?
Zum vergleich in den fotos meiner vk s siehst du meine testreihe mit 20er sst.
Hatte damals mit 10000 ie choriomon ausgelöst.

8

Hallo! Bin im Kryozyklus und hab kein hcg gespritzt, nur Decapeptyl und das hat keine Auswirkung... Es bleibt spannend!!

13

Ohhh ja dannkönnte es echt was werden...ich seh da nämlich schon die striche🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Da du ja nicht mit hcg ausgelöst hast, würde ich das als schon mal positiv werten. Ich denke das sieht gut aus und könnte was werden

14

Danke, die Hoffnung bleibt!!!

11

Ich bin soweit wie du und meine sind weiß 🙄
Hätte jetzt gern deinen Hauch 🤣🤣
Nee, mal im Ernst. Ich denke das kann was werden bei dir, aber so früh bekommt man halt noch keine Gewissheit. Also hilft nichts außer weiter testen 😨😨
Lg wizzi

12

Hallo Wizzi, ja so viel Dummheit gehört ja auch bestraft! Es ist vieeeel zu früh und das wissen wir alle 🙈🙈🙈
Der ktx hat bei mir schon oft so ausgesehen und ich war garantiert nicht schwanger... Mit Pregnafix hab ich keine Erfahrungen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, es ist noch alles offen!!!

16

Danke,
Ich teste mit ktx, innovita und One Step. Der One Step ist eh doof und die anderen beiden sehen optisch total identisch aus. Beide hatten gestern noch einen Hauch angezeigt von der auslöse Spritze. Heut Nicht mehr. Also Scheinen zumindest nicht falsch positiv anzuzeigen....
Viel Glück!🍀

weitere Kommentare laden
15

Hey, ich bin auch TF+4 und PU+9, aber ich wollte erst Montag testen. Besteht denn überhaupt die Chance, dass man so früh schon was sieht? Hast du irgendwelche anderen Anzeichen, die für ein positives Ergebnis sprechen?
Ich hab nichts, ausser das Gefühl als würde morgen die Mens eintrudeln.
Bei TF plus 2 hatte ich die ganze Nacht ein Stechen in der linken Leistengegend, hab eher das Gefühl das dieser Versuch wieder ne' Nullnummer wird.

Liebe Grüße und viel Glück für dich. Update uns, was deine Testreihe angeht.

17

Hallo!
Montag ist definitiv die bessere Idee, ich wollte ursprünglich vieeeeeeel länger warten!!! MANCHMAL gibt es hier Mädels, die schon so früh positiv testen, aber es ist nicht die Regel! Bis pu+12 ist jedenfalls alles offen.
Ich hab ein paar Anzeichen, die aber eher vom gespritzten Progesteron kommen: ich hab sehr starkes ziehen im Unterleib bis in den Rücken und ich war grad mega genervt noch eigentlich nichts und gleichzeitig tot müde! Momentan fließt aber viel Adrenalin durch meine Adern!
Viel Glück für dich!

19

Ich merke auch überhaupt nichts... Aber das muss nichts heißen 🤗
Lg wizzi

21

Ach Mensch! So blöd gelaufen🤦🏻‍♀️
Ich kenne das ja nur zu gut. Ich bin ja auch eine totale Frühtesterin! Aber da ich gerne Testreihen mache bin ich auch immer selbst schuld🙈

Ich drücke ganz doll die Daumen das die Striche stärker werden❤️❤️❤️

23

Ach danke liebe Siri! Ja Strafe muss sein 😂😂 kann dir ja auch nicht sagen was ich erwartet hab, negativ wär schlecht gewesen und das jetzt verunsichert mich und eindeutig positiv ist halt einfach noch nicht möglich...
Tut mir so leid, dass deine icsi abgebrochen wurde!!!! Aber wer weiß wofür es gut ist... Julikinder sind sowieso besser 😅😅

25

Ja eben! Wir pinkeln wie blöde überall drauf und das einfach immer viel zu früh wir Doofen🤣
Aber gerade wenn kein künstliches HCG im Blut ist, ist man umso neugieriger😄
Ich hab ja auch immer wie eine bekloppte getrunken und meckere dann rum warum die Striche nicht stärker werden🤣

Ja es ist Schade. Mittlerweile hab ich mich vom Schock erholt und freue mich erst einmal auf meinen nächsten Eisprung. Ich hoffe in 3-4Tagen ist er da😊

24

Ich glaube da kommt was ✊🏻✊🏻🍀🍀
Daumen sind ganz doll gedrückt ☺️✊🏻✊🏻

29

Mehr geht für PU+9 nicht, da ist definitiv HCG drin. Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen einen Anstieg sehen wirst.

Viel Glück 🍀🍀🍀

30

Ohhhh das wäre zu schön 😍😍😍😍😍😍
Danke fürs mut machen! Hab schon wieder Angst, dass es nur vl sind... Aber in ein paar Tagen bin ich schlauer!