Update: es sind 2 👶🏼👶🏼

2 schöne gleichgroße Fruchthöhlen.
Hcg
PU16 607
PU21 4685
PU23 9255

🤗🤗

1

❤️❤️👍🏼👍🏼
Super na dann ist ordentlich was los in der Bude, ich spreche aus Erfahrung 🤭😉

Herzlichen Glückwunsch 🎈😍 und ne unkomplizierte Ss.

Lg Kitchen

2

Hihi, toll !!! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#klee#herzlich#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤👏🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und das gleich doppelt. #winke#herzlich

6

Gratuliere!
Uns eine schöne Schwangerschaft!😘😍

7

Oh wie schln☺
Glückwunsch 💐💐💐🐞🐞🍀

8

Hey herzlichen Glückwunsch🍀 😍❤
Ich habe auch das Glück seit gestern ein US Bild mit 2 schönen Fruchthüllen mit Dottersack in der Hand halten zu dürfen😍

11

Ach super wie weit bist du schon? Und welchen Hcg hast du ? 5+2 heute . Fruchthöhlen waren beim wert von 9552 noch leer . Hoffe nächste Woche auf 👶🏼❤️🙈

12

Bin jetzt 5+5.
Mein HCG war bei 4+4 850. Gestern hatte ich dann Ultraschall, wo man die 2 Fruchthöhlen mit Dottersack gesehen hatte. Blut wurde mir jedoch nicht nochmal abgenommen. Denke das machen sie bestimmt dann nächste Woche nochmal.

Na beim nächsten Mal sieht man bei dir sicher auch mehr 🍀❤

9

Herzlichen Glückwunsch...wir sind auch zu dritt😅😇👼👼Schöne Kugelzeit